Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superking: Ares / Spartiat

Hab das Motiv vor langer Zeit mal gefunden und wollt es schon immer mal haben, nur hat immer irgendwas nicht gepasst.
Gestochen wurd's von Daniel im Stechwerk Berlin in zwei Sitzungen (4,5 und 3 h). Preis wird nicht verraten, da ich es für die Dauer zu günstig bekommen hab. Aber er hat sich reichlich an Details aufhalten müssen :).
Schmerzen waren am Anfang auszuhalten, aber zum Ende hin jeweils wurden sie recht übel. Ist definitiv keine schöne Stelle gewesen, aber gelohnt hat sich's mMn.
Die vorhandene Unschärfe im Hintergrund ist beabsichtigt. Sollte wie eine Art Fokus auf den Vordergrund gerichtet sein. Ansonsten nur ein klein wenig rot im Motiv.

Ares / Spartiat
8.86842
Durchschnitt: 8.868 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig cooles teil....das gibt nen 9er

 

schließ mich rossi an, echt klasse 9p

 

geile sache...also ich geb 10 p. finde es richtig gut gemacht!!!!!!

 

die Suche hat sich wohl rentiert...ich hätte vielleicht noch einen kleinen Tick mehr rot reingebracht!

 

Servus und danke für die guten Bewertungen. Ich find's auch klasse. Inker hat auch noch eine gute Flsche Rum extra bekommen als Lohn für die Mühe ;)

@elli75:
Ja, hääte man eventuell machen können, hast recht.
Man erkennt's nicht ganz so gut hier, aber das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist noch rot geworden. Mal schauen, wie's abgeheilt aussieht

 

ist das geil gemacht..9-10*

 

Glückwunsch - super gemacht!

 

Super ... da zeigt sich, dass es sich lohnt sich über Motiv und Studio Gedanken zu machen. Glückwunsch.

 

Super Motiv, sauber gestochen gefällt mir wirklich gut.
schlies mich aber ,was das rot angeht, der meinung zuvor an.
a bissele mehr ;)

 

ist schön gemacht, wirkt toll. nur ein wenig bleib ich mit dem blick am hinteren bei/knie hängen, sieht merkwürdig verdreht aus, also das bein seitlich weg, der fuß aber recht gerade nach vorn. oder hab ich nen knick in der optik?

 

ahhh verdammt du hast recht....ahh misst jetzt bekomm ich es nicht mehr aus meinem blick..... ;(

 

ich glaub irgendwie nicht, dass das aus versehen freihand "falsch" gemacht wurde, aber irgendwie ist die optik echt merkwürdig, oder? überlege die ganze zeit, wie man das "geradebügeln" könnte, mag ja evtl auch nur ne kleinigkeit sein

 

@tattoopeppi:
Sieht ein bisschen so aus, ja. Ist auf der Vorlage allerdings ähnlich. Das, was da rechts übersteht ist der Beinschild. Ich find's jetzt weniger unnatürlich verdreht, als eher von der Optik nicht ganz durchsichtig, weil da schon der "verschwommene" Bereich ist. Aber du hast keinen Knick in der Optik ^^

 

dann bin ich ja beruhigt. das mit dem beinschild hab ich schon durchschaut, fands trotzdem noch etwas unnatürlich (schmerzhaft), aber ist wohl wirklich einfach ne schwierige perspektive. naja, anderen wirds vielleicht gar nicht auffallen.is ja ansonsten ein echt schönes teilchen

 

Sieht schmerzhaft aus, ja, aber der muss das abkönnen, ist immerhin Krieger. ^^.
Schaun mer mal beim Nachstechen, ob es mich dann groß belastet und was eventuell gemacht werden könnte.
Aber danke, ich mag's auch sehr gern bis jetzt ;)

 

Sieht super aus.

 

Wir hatten vor kurzem mal was aus dem Stechwerk hier drinnen,wo man nicht glauben konnte das das aus dem Stechwerk ist.Soll auch von Daniel gewesen sein und war absoluter Schrott.Hier der Beweis das die Leute ausm Stechwerk echt gute Arbeit abliefern.9P.

 

...ist von Griza ne LibelleLibelle-Tattoos suchen mußte mal gucken.Weiß jetzt leider nicht wie ich den Link hier rein bekomme. Vielleicht kann jemand helfen.

 

Sehr geil gestochen, 9 Points

 

fett, 9 punkte

 

Finde das Motiv ist sehr gut gewählt und es ist super gestochen worden.

 

Ich finde es auch echt cool !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben