Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


detti2951: Tribal mit blutunterlaufende Augen auf meinem Rücken

Wollte ein besonderes Tribal mit blutunterlaufende AugenAugen-Tattoos suchen haben im SunShine & Tattoo-Studio hat man mir dieses geile Tattoo gemacht. 2 Sitzungen a 2 Stunden und der Schmerz war okay.

Tribal mit blutunterlaufende Augen auf meinem Rücken
6.625
Durchschnitt: 6.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es ist so geil geworden. TOLLE

 

Eigenlob stinkt ;-)
Aber hast recht sieht schon solide und gut schattiert aus.
7* von mir

 

Es gibt immer noch Leute, die freiwillig Tribals wollen. Nun gut, sei's drum. Davon ab, ich find deins ist nicht wirklich symmetrisch. Die AugenAugen-Tattoos suchen sollten vielleicht nicht realistisch sein... ich seh das aber als Manko, so wie es jetzt ist, wirkt es flach. Linien find ich auch nicht top - was man so erkennt. 3p

 

Motiv ist natürlich Geschmackssache, finde es auch ein bisschen unsymetrisch zudem könnte es ein Ticken höher, geb mal 6-7 P. Villeicht ist zuviel weiß drin muß man mal sehen. ich mach mal 7P. Ist solide.

 

hi
schaut gut aus! und ein Tribal wird in ein paar jahren nicht zu einem unerkennbaren " batzen" !!
toll,..die AugenAugen-Tattoos suchen find ich persönlich nicht so super durch das blut! geschmacksache!
7 punkte

 

unsymetrisch......wie kommt man auf so etwas? naja und es sollte auch nich zu sehen sein, deshalb sollte es nicht so hoch (beruflich bedingt). Aber Danke.

 

ich mag ja tribals und besonders etwas andere. 7 points

 

@detti:
Es muß ja auch dir gefallen und nicht mir.
Was ich beispielsweise unsymmetrisch finde sind die unteren Zacken ( der eine länger als der andere, im rechten ein kleiner Wackler) und die oberen Kringel.
Nix dramatisches, aber halt nicht perfekt.

 

von mir 7 points

 

Wollte auch schon was wegen unsymmetrisch schreiben, allerdings weniger auf das Tribal bezogen. Hab aber zuvor nochmals in den Duden geschaut und siehe da "unsymmetrisch" gibts tatsächlich... dachte es gäbe nur assymetrisch... NDR! :-P

Zur Sache: Blut in (oder unter) den AugenAugen-Tattoos suchen wäre auch nichts so meins, aber ansonsten gefällts mir. 7p

 

mmh Cowboy wollst Du schlau sein und könntes nicht,ach Mönsch.

 

iwie hat das was... ich lass mal 7p da

 

mir gefällts,

 

Bin mal mit 7P dabei.

 

coole Tattoo und mal was ganz anderes. 9P von mir

 

crazy aber cool...7*


Weitere Tattoos von detti2951

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben