Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyB03

Vorname, Name
Benjamin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Power of Body Art, Marburg

Geburtstag
04.06.1983

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen

Musik
Hip Hop, Trance, und vieles mehr

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
CrazyB03 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
CrazyB03's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von CrazyB03

@Kennstdeehnich: warum solltet ihr vergeblich warten ? @oottat: auf dem Bild kommt der drache net so gut rüber aber ich real sieht er viel besser aus, und meiner meinung nach ist mein tattoowierer ein guter aber geschmäcker sind nun mal verschieden.

ihr sollt net die frau bewerten ^^

soll auf den oberarm hab da noch einen frei ^^

DAS IST SPARTAAAAAAA ! schick schick muss ich zugeben

warum muss nen tattoo immer was bedeuten, ich hab meins auch aus reinem gefallen mir stechen lassen und hab schon das nächste in planung muss nur mal sehen welcher tat-künstler das auch so rüber bringt wie es sein soll.

mal doof gefragt wo habt ihr mit dem tat angefangen das geht so natlos über schöne arbeit

nen paar schattierungen wären noch gut um mehr tiefe ins bild zu bringen

bei meinem hatte ich gar keine folie drauf auch net unter der kleidung immer nur schön eingecremt und so ist es dann auch schnell und schön verheilt

ist klar der typ von x-men man siehe rechts das x auf dem kragen aber so toll ist es jetzt auch net getroffen also ich würde die 4 p. geben


Gästebuch

erster ^^ ... greez und welcome und so... viel spass hier ;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben