Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


viki0091: Mein erstes Tattoo :)

Das Motiv hat keine besondere Bedeutung oder so... ich wollte halt Sterne und dieses Motiv hat mein Tätowierer mit mir entworfen und ich fand es sofort sehr schön :)
Es hat 120€ gekostet und hat etwa eine Stunde gedauert.
Der Schmerz war anfangs nicht so schlimm.. doch zum Ende hin war es kaum auszuhalten :P

Mein erstes Tattoo :)
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bei der sexy stelle hätt ich mir zwar noch was ausgefalleneres gewünscht, aber das ja geschmackssache. Es sind ein paar Hakler in den Sternen drin, aber is eigentlich in Ordnung, Linien sind sauber und schatten passen.
Ein neues Bild wäre Btw toll... oder hast du so rote Haut ? ;)

 

auf den ersten blick könnte es was sein...Wenn du aber punkte haben möchtest die ehrlich gemeint sind...dann freue ich mich über ein neues foto.

 

@matrix: willst du mir was unterstellen? :D

 

Ich habs erst seit Donnerstag .. und immer noch die blöde folie drauf deswegen sieht meine Haut etwas komisch aus weil ich die Pflasterschtreifen wohl nicht so gut vertrage... darum habe ich das foto etwas bearbeitet .. sieht aber trotzdem komisch aus meine haut ^^

 

MAch einfach mal n neues Foto mit deutlich mehr Licht..
àehm.. wie du hast die Folie noch drauf?

 

ja ich hab da Frischhaltefolie drauf.. die ich alle 5 stunde wechseln muss.. und das soll ich 3 tagelang machen..ziemlich äzent

 

mmh ich kenns nur folie bis nach hause... folie ab und dann nur die ersten beiden nächte zum schlafen, damit es nicht an der kleidung klebt...
sonst immer ohne folie rumlaufen... so heilt es doch viel schneller und ist hygienischer

 

äh, ich würde dir raten die folie jetzt ganz weg zu lassen..... 3tagelang folie is weng arch lang.....lass i ganz weg und crems immer schön ein....
@liebstes, ich kenne es auch so ähnlich, die folie bleibt bis ich nach hause bin drauf, dann kommt se runter und kommt gar nie wieder drauf...

 

Japp..aufjedenfall soviel folie kann sicherlich nicht gut sein ;)

 

bei meinem hatte ich gar keine folie drauf auch net unter der kleidung immer nur schön eingecremt und so ist es dann auch schnell und schön verheilt

 

folie 2 - 6 std mehr nicht. ph neutral 2mal am tag waschen und mit bepanthen 2mal pro tag einreiben. das je nach verheilen ca 14 tage. danach mit feuchtigkeitscrem pflegen. aber auch da gibt es jedemenge andere meinungen.
Bei mir gab es so nicht ein prob. haut will und muß atmen um zu heilen.
Mehr kann ich bei dem bild leider nicht zum besten geben.

 

naja nachts hab ich in den ersten beiden nächten wie gesagt immer folie drauf...es saftet doch immer sehr bei mir und einmal klebte morgens die kleidung bei mir am tat und ich musste mit tshirt duschen gehen, damits wieder abhging.

 

...nacht ? kleidung ? ok. ;-)

 

frisch tattoowiert muss da was an stoff drauf ;) Sonst kleb ich ja morgens am bett fest..
mmmh hätte auch was *lach*

 

kleb jeden morgen am bett fest...muß mich los reißen und meinen inneren schweinehund überwinden. :-)

 

toll:)

 

ja ich würde die folie ja gerne weg lassen ... doch mein tätowierer meinte das es nicht gut ist wenn da kleidung drauf ist also jedenfalls in den ersten tagen .. ich mach das auch nur noch heute und morgen mittag oder so nehm ich wie dann weg ..

 

je länger du die folie...je mehr wird sie ein brutherd für bakterien und je schlechter heilt sie. nichts ist besser als luft für die haut zum heilen. das ist doch selbsterklärend.

 

also ich hab die ersten 2 nächte folie drauf gehabt, und die ersten 2 stunden direkt nachm stechen...das wars..

 

naja, geht eigentlich...mal neues , klares foto--aber stars scheinen exakt...erstmal 4*

 

mach die folie ab.. wenn du angst hast eben nur über nacht.. damit nichts dran kleben bleibt.. aber luft dran lassen und eben ab und zu cremen, so dass es nicht all zu trocken wird..

 

hab sie ab gemacht heute morgen :)
hab jetzt so kruste drauf... wie lange bleibt die denn ca. ?

 

unterschiedlich ;)
Ich hab heute noch an einer kleinen stelle n stückchen kruste..und das tat is vom 14.12.09
Mein erstes war innerhalb von 2 Wochen komplett abgeheilt.

 

Hmm komisch ich hab ja auch schon nen paar Tattoos aber son Schorf hatte ich nie ... höchstens mal an ein oder 2 kleinen stellen...

 

bei der schwarzen farbe hatte ich sowas auch nie, immer nur bei bunten sachen

 

is ja auch nicht der schorf den man an einer normalen wunde hat. Bloß nicht dran pulen...narbenbildung...einfach nur schön cremen.

 

Hmm was soll denn das sonst sein ausser normaler wundschorf?? is doch im grunde nix weiter als ne schürfwunde. ich sag immer wer gut cremt der nix schorft :D

 

..na die pelle is ja nich ganz weg wie bei ner schürfwunde...is ja "nur" gelöchert.

 

:) naja grobflächig ... und wundwasser is wundwasser ob nu mit farbe oder ohne ;)

 

tat find ich toll.
aber finds schade dass du ein Motiv genommen hast dass dir "nur" gefällt und keine bedeutung hat.

 

@kleine_92: Müssen Tattoos immer was bedeuten. Vielleicht findet man sie einfach nur schön, sind aber völlig Sinnfrei....

 

also...der eine läßt sich ein tatt machen weil es eine beutung für ihn hat,der andere weil es für ihn körperschmuck ist. Keins von beiden ist zu verurteilen.

 

..oder so...;-))

 

@dija76: Hab ja nicht gesagt dass ihr tat jetzt ne beudeutung haben muss sondern einfach dass ichs schade finde,weils für mich was besonderes is wenn ein tat ne bedeutung hat.

 

für mich ist ein tatt was besonderes...wenn es schön ist und seinem träger gut tut....auch ohne bedeutung. ;-)

 

da muss ich dir recht geben tats sind immer was besonders egal was man damit verbindet oder ob man das Motiv nur mochte ........;)

 

naja, each to his own sag ich immer ;P


Weitere Tattoos von viki0091

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben