Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarinskiii: Pin up & mexikanischer Totenkopf

Mr. Mike und deCapper

Pin up & mexikanischer Totenkopf
8.8
Durchschnitt: 8.8 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Richtig geil 10 P

 

ja sieht ma geil aus, 10er

 

ihr sollt net die frau bewerten ^^

 

Bisschen viel Highkey ... Man sieht ja deine Möpse nicht mehr! ;-)

 

sehr hübsch...10 P

 

Manchmal finde ich es echt mist dass da jeder Beurteilen darf. Stell mal ein gescheites Bild rein, das Bild kannste denn Voijeurn schenken !!

Sorry aber sowas Nervt mich.

 

ich kann mich redo nur anschließen...was soll man da bewerten?
KLar ist das ein schönes bild, aber nicht für eine tattoobewertungsseite

 

manchmal ist der Gesamteindruck eines tätowierten Menschen doch auch bewertbar. Und da wir die Teile ja auch schon detailreicher sehen durften, find ich den Gesamteindruck auch klasse! 9p

 

was soll man da bewerten.....

 

Danke Liebstes

 

wenn man schnell hinkiekt, denkt man..wegen dem weiß....ach egal---kommt schick

 

jaja frank... lach

 

;-)

 

Je öfter ich gucke ... Ich muss aber hier mal ein ehrliches Kompliment machen. Von Frau zu Frau sozusagen. ;-) Du bist die erste Frau, die mit kurzen Haaren richtig gut aussieht! Ich mag so etwas normalerweise gar nicht. Aber dir steht´s.

 

So zur Info für die "ich kann da drauf nix erkennen... Auf meinen anderen Bildern kann man fast alle der Tattoos vom nahen sehen, das ist nur für den Gesamteindruck... ;o)

 

@Elle Padrina: Danke für die Blumen ;o) lass se aber wieder wachsen *lach*

 

Das is ja glatt noch besser! ;-)

 

Hahahahaa.... ;o) ach ja und die Möpse sollte man nit sehen ;o)hahahahaha

 

welche?

 

Die, die du nicht siehst...

 

ja ne schon klar....wenn von uns schon keiner das thema...dann muß frau halt selbst. ;-)

 

hahahahaha riktik :o) so und nicht anders...

 

schöne frau - schöne bilder - und schöne kurze haare ;-) lang kann jeder

 

@Lilli_mo: jetzt bringst mich aber in Verlegenheit... hoffe die Tattoos sind auch schön ;o) hahahahha

 

na klaaaar ;-)

 

Bevor ich jetzt was falsches scheibe geh ich mal tätowieren!

 

@redo: ja mach mal das was du am "besten" kannst ;o)

 

Gesamteindruck auch sehr fein..... :o)

 

Sieht verdammt gut aus...

 

bei so nem heissen bild ist es zu schwer die frau nicht mitzubewerten *sabber wegwisch

 

super bild!!!!


Weitere Tattoos von sarinskiii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben