Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cupcakesugar

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Invader Ink, Berlin-Fh

Geburtstag
21.09.1982

Mitglied seit
8 Jahre 51 Wochen

Aktivität
cupcakesugar hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
cupcakesugar's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,49 bewertet.








5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von cupcakesugar

hab mir jedes Symbol selber ausgedacht. wie gesagt der Arm war nicht geplant, sondern ist Stück für Stück entstanden. darum auch das "Chaos" ;) ich weiß, es sieht nicht aus wie ein zusammenhängendes Bild aber für mich ist es eins. (wie wahrscheinlich jeder für sein eigenes Tattoo empfindet :D )

@Steffie: unter dem Schuh ist ein Rasiermesser. Detailiertere Ausschnitte findest in meinem Profil :) @zappa: meinst du die freie Stelle am Innenarm? trau ich mich nicht (^.^)

ja ihr habt Recht. ist mir auch noch zu wenig Hintergrund. Termin ist im Juli :)

das fleckige kommt daher, weil es frisch ist (denk ich). meine anderen bunten Tattoos halten auch schon ne ganze Weile. kann ja nochmal eins einstellen, wenn es abgeheilt ist vielleicht erkennt man die saubere Arbeit besser ;). aber danke für die Erklärung :)

@Baumann: bei guter Pflege halten sich Farben sehr wohl sehr lange :p (Erfahrung)

wahnsinnig schön

gefällt mir sehr gut. find aber auch, dass die Farben etwas unnatürlich grell leuchten. würde ohne Bearbeitung sicher trotzdem sehr schön ausschauen :)

@Lynissea: danke! ja das soll angelehnt sein an die Zeit als ich 16 Jahre alt war (ich als Comicmädchen). da hab ich meine Lehre begonnen ^^

ich bin auch gespannt. hab noch keinen Plan für nen Hintergrund. jemand 'ne Idee??? Ö_ö

ich find ja Portraits immer etwas grenzwertig (wegen der meist geringen Ähnlichkeit, irgendwo findet man immer was, was nicht so passt) aber das sprengt echt alle Grenzen!!! 10P ich hätte ja immer Angst das sowas bei raus kommt:D http://www.shittytattoos.com/wp-content/uploads/2011/11/portrait-girl1.jpg

schuldig im Sinne der Anklage :D

lese ich da etwa Ironie heraus? :P


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben