Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cupcakesugar: kunterbuntes Armtattoo

Mein Arm entstand nach und nach. Erst ein Motiv dann noch eins...
Jetzt kam noch der Hintergrund dazu (noch nicht ganz abgeheilt).

Ich liebe meinen quietschbunten Arm!

kunterbuntes Armtattoo
7.3125
Durchschnitt: 7.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Würde das Ganze gern nochmal in Detailausschnitten sehen - besonders das Glätteisen interessiert mich ^^Was ist das da neben dem Glätteisen unter den Schuhen?

Sonst find ichs sehr Girly und hübsch gemacht - die EuleEule-Tattoos suchen passt für mich nich so rein und es hätte noch etwas "gefüllter" sein können, aber finds schick :)

 

da kommt aber noch mehr ,oder ? bis jetzt gefällts ganz gut

 

@Steffie: unter dem Schuh ist ein Rasiermesser. Detailiertere Ausschnitte findest in meinem Profil :)

@zappa: meinst du die freie Stelle am Innenarm? trau ich mich nicht (^.^)

 

Is gar nicht soo schlimm die Stelle! ;) Schöner Arm! !

 

he, he, geiles Mädel Tattoo ...
neben der Schere schrät runter muss es auf jeden Fall weiter gehen. Die Lücke ist nicht schön.

 

Hast du dir jedes Symbol selber ausgedacht ? Oder war das spontan alles?
Schön sieht es aus, aber die Sachen bzw Gegenstände passen für mich irgendwie nicht recht. Die Frau find ich gut...

Lg.

 

hab mir jedes Symbol selber ausgedacht. wie gesagt der Arm war nicht geplant, sondern ist Stück für Stück entstanden. darum auch das "Chaos" ;)
ich weiß, es sieht nicht aus wie ein zusammenhängendes Bild aber für mich ist es eins. (wie wahrscheinlich jeder für sein eigenes Tattoo empfindet :D )

 

zufallsbild


Weitere Tattoos von cupcakesugar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben