Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cupcakesugar: Liebe zum Beruf (noch nicht fertig)

Mein 4. Tattoo zeigt meine Liebe zu meinem Beruf, den ich als erstes gelernt habe aber leider aufgeben musste. Das Comicmädchen steht synonym für mich mit sweet 16 (damals...) und ich denk der Rest erklärt sich von selbst. Der Pokal in ihrer Hand stammt von einem Friseurwettbewerb und steht auch tatsächlich bei mir auf dem Regal ;)
Die Schmerzen bei den Outlines waren erträglich aber beim "Ausmalen" musste ich ganz schön die Zähne zusammenbeißen,... aber das gehört dazu :)
Sobald es fertig ist stell ich ein aktuelles Bild rein (für die, die es interessiert).

Liebe zum Beruf (noch nicht fertig)
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das schon fertig????.........warum haben der kamm, fön, messer usw nur outlins?
ik würde das mal auch noch farbig machen

 

@bratzi "Sobald es fertig ist stell ich ein aktuelles Bild rein..."

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :P In der Überschrift steht "noch nicht fertig"
klar wird das noch bunt :)

 

huch hab voll überlesen das es noch nicht fertig ist^^ sorry ;)
und @ kull0rkekz danke :o)

 

Gefällt mir :)

 

Sieht sehr nett aus. Bin auf das Endergebnis gespannt!

 

ich bin auch gespannt. hab noch keinen Plan für nen Hintergrund. jemand 'ne Idee??? Ö_ö

 

ui das is ja niedlich... das wird sicher toll :D sieht die dame dir ähnlich/bist das du? :D

 

@Lynissea: danke! ja das soll angelehnt sein an die Zeit als ich 16 Jahre alt war (ich als Comicmädchen). da hab ich meine Lehre begonnen ^^

 

das sieht so süß aus...mal schauen wie das endergebnis aussieht :)

 

Gefällt! Bin auch aufs Endergebnis gespannt ...


Weitere Tattoos von cupcakesugar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben