Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Porträt mit halben Vergleichsbild

Hanz www.kingstreet41.de

Porträt mit halben Vergleichsbild
9.81579
Durchschnitt: 9.816 (190 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was soll ma da sagen... nichts!
10P :-)

 

das nenn ich portrait.

 

die vlt besten portraits die ich je gesehen habe. wow

 

Det würde ich gerne auch mal abgeheilt sehen... wenn die Argyrie abgeklungen ist.
Sieht stark aus...

 

Sensationell!

 

Hammer!

 

Das ist Kunst!

 

Die Kunst am Portrait ist nicht nur das Gesicht zu "kopieren" sondern auch das Wesen ein zu fangen, den Gesichtsausdruck! Was bei deinen Tattoos so hammer ist!! Allerhöchsten Respekt!! 10er+

 

Der Hanz kannz.....geil!

Zehner!

 

Motiv wunderschön, Umsetzung wunderschön... ja was gibts da noch mehr zu sagen ;).

 

wahnsinn! ich habe 2x geguckt bevor ich gesehen habe, dass links das original und rechts das tattoo ist (klingt schlemmerisch, ist aber wahr).

ich mag ja sonst nicht so gerne weiße highlights, aber wenn die noch etwas heller werden (und dafür sind sie ja bekannt) dann sieht es so echt aus...

 

Was soll man da noch sagen? Bin sehr beeindruckt!

 

Ich mag da was dazu sagen! Darf ich? - Top Arbeit! Ehrlich und solide! ABER: Die Haare mögen mir nicht so ganz gefallen. Oben sehen die Haare aus, als würde die Kopfhaut durchschimmern. D amuss man, glaub ich, nochmals ran...

 

Wenn DAS mal nicht der absolutste Wahnsinn ist,dann weis ich auch nicht weiter!!...RICHTIG GEIL gemacht...gefällt mir sehr gut,auch der vergleich ist toll

 

Wie immer bei den Portraits von Hanz - ganz grosses Kino. Von mir gibts auch 10*

 

einfach genial, obwohl der hintergrund nicht meinen geschmack trifft --> 10 P.

 

10!

 

Der Gesichtsausdruck Ist so unglaublich, super vorlage, super gestochen.

 

super schön, müsste eigentlich mehr als 10 geben !

 

wunderschön...nur mal ganz laienhaft blöd gefragt...warum isse denn so grün im gesicht?

 

Wurde da mit Grau gestochen (≠ verdünntes Schwarz)? - (wangen, kinn und zwischen den AugenAugen-Tattoos suchen.)

 

Vorab: Ich mag keine Portraittattoos. Bei 99 % dieser Tattoos frage mich, warum man nicht einfach ein Foto ins Portemonnaie steckt. ;-) Aber das ist DER Hammer! Super süße Vorlage mit tollem Ausdruck und starke Umsetzung. 10 P. Ohh, es gab noch eins das ich echt schön fand: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-engel-8 Vielleicht werd ich doch noch Portrait-Fan...?

 

Ich möchte zwei Sachen bemängeln,die Kleine hat nen abstehendes Öhrchen,die AugenAugen-Tattoos suchen sind auch nicht so ganz schön gestochen,sieht aus als wenn sie eins aufs AugeAuge-Tattoos suchen bekommen hat. Das ist aber keine Kritik,sollte nur daraufhinweisen,wenn man ein Gesicht täto. sind diese Feinheiten von großer Beteutung.

 

Ist das dein Ernst ?

 

Ja ne is klar Seerosi :D Putz mal deine Brille, wenn vorhanden.. Und wenn nich, solltest du dringend mal zum Optiker gehen! Das Portrait is perfekt! Ohne Wenn und Aber!! Klarer 10er!

 

@seerosi. Hast du gesoffen?

 

@seerosi: ymmd^^

 

hammer :-)) einer der sein handwerk verseht :-)

 

Absolute Königsklesse 10+

 

Hammer 100 von 10 Punkte

 

Hammermäßiges Portrait! 10 Punkte!

 

ich find ja Portraits immer etwas grenzwertig (wegen der meist geringen Ähnlichkeit, irgendwo findet man immer was, was nicht so passt) aber das sprengt echt alle Grenzen!!! 10P

ich hätte ja immer Angst das sowas bei raus kommt:D

http://www.shittytattoos.com/wp-content/uploads/2011/11/po...

 

Hammer!
Gänsehaut-Faktor/das berührt einen!

 

Geil ! 10

 

Schön

 

also ich mag es !

 

echt gut gemacht ;) kann man nicht meckern

 

Bei sowas vergebe ich sehr gerne 10 Punkte

 

Volle Punktzahl und setzen.

 

Liga der außergewöhnlichen Inker - Unglaublich gut!

 

Wenn man ein Tattoo sieht und direkt weiß... verdammt hier muss ich ne 10 geben.

 

Heilige Scheisse !!!! Das nenn ich mal Fachpersonal !!

 

Wow! Tolle Arbeit!!

 

Das Äuglein sieht aber ganz schön entzündet aus!

 

Sehr schön

 

großes kino, da sieht eine digitalkamera alt aus dagegen

 

WoooooooooooW!


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben