Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine EuleEule-Tattoos suchen (noch ganz frisch) steht für meine Family. Ich bin mit einer riesen Eulensammlung aufgewachsen ;).
Das Tattoo komplettiert meinen rechten Arm und es fehlt nur noch der Hintergrund.

Schmerzen: war auszuhalten
Kosten: über Geld spricht man nicht, man hat es oder nicht ;)

Eule
7.47368
Durchschnitt: 7.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr sauber und putzig!
Mich persönlich irritiert das lila EfeuEfeu-Tattoos suchen (?), auch wenn es natürlich keine realistische Darstellung ist. Hätte da die Farben eher getauscht, also lila Eule, Blätter grün - aber das ist Geschmackssache.

 

niedlich und schöne farben :o)

 

Da sich die Farben eh nicht lange halten weden... kann mans dann ja immer mal neu gestalten;-)

 

Hups...
Das ist Farbe. Ich dachte das wären noch Reste vom Stencil.
Ohne blöd: Ein schöner Flattermann.

 

@Baumann: bei guter Pflege halten sich Farben sehr wohl sehr lange :p (Erfahrung)

 

...aber nur wenn sie sauber eingearbeitet sind...

 

süsses teil, mir gefällt das pastellige super.

 

was ist denn "sauber eingearbeitet"????

 

sauber eingearbeitet, bedeute gleichmässig tief und satt...z.B. schau mal auf das rechte AugeAuge-Tattoos suchen und geh dann zur fleckigen Nase...dazwischen wurde nicht "sauber eingearbeitet" und man sieht jetzt schon mehr Haut als Farbe...

 

wie lange hält denn ein farbiges tattoo im durchschnitt? weiß ich wirklich nicht. würdet ihr davon abraten und nur b/g empfehlen?

 

müsste knalliger werden für meinen Geschmack

 

Der Tanzflurjazzbär hat es gut erklärt! Pastelfarben eignen sich nur bedingt für Tattoos, je heller die Farbe desto kurzlebiger. Denke so kann mans grob sagen. Andere Probleme tauchen zusätzlich auf, wenns um gemischte Farben geht...

 

das fleckige kommt daher, weil es frisch ist (denk ich). meine anderen bunten Tattoos halten auch schon ne ganze Weile. kann ja nochmal eins einstellen, wenn es abgeheilt ist vielleicht erkennt man die saubere Arbeit besser ;). aber danke für die Erklärung :)


Weitere Tattoos von cupcakesugar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben