Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


daimon

Wohnort
Schwarzwald-Baar

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
lehmanns art papilio / Schattenwerk Lörrach / Lucky 7 Tattoos (Oslo)

Geburtstag
08.01.1987

Mitglied seit
13 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Einiges

Musik
Black Metal, Heavy Metal, Hard Rock, Die Ärzte, ...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Handball

Aktivität
daimon hat 2986 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
daimon's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 36 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von daimon

ein besseres Foto wäre schön, dann könnte man mehr erkennen. Ansonsten gefällt es mir. Frage: Werden die Rosen auch noch koloriert?

wo sind den die anderen 4 geilen Löwen?

bitte mehr vom Motiv, kann man so nicht bewerten. Die Idee ist nicht schlecht, habe ich zumindest noch nicht gesehen.

passt nicht so ganz zusammen finde ich, echt befremdlich

das ist ja mal toll: http://www.bodyship.de/html/tattoo-.php da geh ich sofort hin ...

Spaß beiseite, covern wird - denke ich - schwierig

yes we can (judge you)

der sieht aus als wäre er bekifft oder so... Zum Tattoo selbst kann ich so nicht viel sagen, ein anderes Foto wäre gut.

Danke psy :) Ich weiß zwar nicht wie schnell man dort einen Termin bekommt, denke aber dass es sich in jedem Fall lohnt länger zu warten.

Probier mal den: https://www.facebook.com/monstersunderyourbeddotcom

@Noc: da muss ich dich leider korrigieren la familia = spanisch die familie auf italienisch = la famiglia Zu sehen ist das hier auf diesem Tattoo: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schriftzug-51 Ich kann da den Bezug nicht so sehen.

@snakefan: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/t%C3%A4towierer


Gästebuch

Wie, nix drinne hier? Na dann, schick dir mal Grüße rüber :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben