Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


woelfchen83: Strohschuhe

Juhu, nun fehlen nur noch 3 Motive und die Verbindung, dann is der "Ärmel" fertig *freuhops*
1,5-2 h mit Pausen
Schmerzen beim Stechen kaum vorhanden, beim Verheilen sticht's dann doch mal öfter, da es eben über die Sehne läuft.

Gestochen von Claudia www.rattattoo.de

Strohschuhe
9.51852
Durchschnitt: 9.519 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

genial...bin gespannt auf den ganzen arm, die einzelteile sind echt super

 

haha das is ja cool!!!
ich finds sowas von klasse *g*

 

ahhhhh - wie immer volle X

Übrigens viele Grüße von meinem Mann - auch Badner - er findets auch mega geil und wünscht Dir alles alles Gute!

Silvia

 

Wow....gefällt mir

 

juhuii, wieder so ein Glanzstück! Ich glaube... das könnte mein liebster Ärmel werden. :-)

 

ich bin auch schon ganz gespannt, wenn der Arm feddisch ist.

 

hihi...ist das mal geil? super quali und schön blöde ;-) da reicht ein iq vom hausschlappen ...spitze gemacht...10*

 

supi....freu mich auch schon auf den fertischen arm....:-)

 

kranke scheisse :DDD echt geil 10 p.

 

Super - genau wie der Rest. Und natürlich bin ich auch gespannt, wies fertig aussieht! 10er

 

schliess mich a-pünktchen an ;o) schon alles hammersupergeiltoll... bin auf das "gesamtfoto" gespannt... in deinem schwarzwald gibbet ja auch echt viel, was an heimatgefühle erinnert ;o)

9p

 

Klasse!

 

Hammer.

 

oh wie süß... I like :)

 

Sehr cool! Bin ja mal gespannt was da noch so kommt ...

 

wow.......und 10

 

lustiges Motiv und einfach nur super gemacht.... 10 points

 

sieht echt toll aus , der Schwarzwaldarm ist echt ein Gesamtkunstwerk...10er!

 

Ey iss dass abgefahrn...wie geil....
Das gibt was absolut ein
maliges.....

10

 

fetzt wie sau. 9P:

 

einfach der Hammer :-)

 

10P natürlich von mir...

 

na das ja geil 10p

 

Du bist so bekloppt, das find ich gut.

10ner

 

Geb ich gerne zurück, denn wenn ich die Bewertungen seh.... wow, hätte nicht gedacht, dass so eine eigenwillige Idee so gut ankommt *staun* Freut mich und vor allem freu ich mich auf die nächsten Sitzungen, wenn's endlich fertig ist.

Meine Inkerin hofft schon jeden Tag, dass jemand anderes absagt und wir weiter machen können *lach*

 

Knaller...

 

SEHR SAUBER! 9*

 

***Hammer Teil-10p***

 

Sehr geil!!!Bin schon sehr gespannt,wie es im Zusammenhang aussieht.
10Pkt...

 

Wow!!
Der Hammer!!!

 

Schöne warme Schlappen . Super Gemacht 10 Points

 

Edles Teil 10 Points

 

Wunderschön - und das machst Du aus Schuhen ! WOW.

 

Hier mal ungekehrt.Schnell gut und sauber gestochen!!

 

.....echt süß, bin begeistert :-)


Weitere Tattoos von woelfchen83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben