Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanillaBlack: Coverup

Kosten: 650euro

Schmerzen: Bis auf die Billardkugel keine

Dauer: 2Sitzungen an je ca.4h (mit Pausen)

Also ... ich hab mir das machen lassen vor paar Jahren und habs auch nie nachstechen lassen wie man gut sehen kann .... nun muss ich sagen das ich hin und her gerissen bin ... soll ich es aufpeppen oder covern? Wie man sehen kann nimmt das Tattoo sehr viel Platz ein ... nun was könnte man da rüber machen? Ich mein geht das mit den Farben? Oder müsste ich das zuerst aufhellen nehm ich an? Kann mir jemand einen guten Tattoowierer empfehlen der aufs covern spezialisiert ist? Ich komme aus Zürich bin aber gerne bereit einen Weg auf mich zu nehmen :-) achja das neue sollte nicht mehr Old School sein :-)

Coverup
8.6
Durchschnitt: 8.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Bereich hier ist eher zum bewerten gedacht.Am besten erstellst du hier ein neues Thema und lässt dich mal beraten.
http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/bilder

Gehört das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen auch dazu?

 

ah oke sorry bin noch neu hier muss erstmal alles erkunden hier :-)

ehmm das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen könnte man vielleicht ins neue integrieren irgendwie >.<

 

Ist nicht schlimm. Geht jedem so.

Möchtest du denn dieses Tattoo noch bewertet haben?

Und was für ein Stil solls denn werden?

 

covern auf keinen fall

 

mhmmm denke eher realistisch ... ich liebe Tiere aber son Wolfskopf wäre schon bissl wuchtig :-D darum frag ich mich ob das überhaupt geht :-( so a la AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen find ich auch klasse bisschen Fantasie :-)

ja von mir aus dann sehen es vielleicht mehr und könnten tipps geben? hab jetzt aber bei deinem Link ein neues Thema eröffnet :-)

 

@beast .... warum meinst du?

 

yes we can (judge you)

 

???

 

Spaß beiseite, covern wird - denke ich - schwierig

 

Ich bin nun absolut kein Profi, von daher würd ich zur Frage, ob und wie covern geht, erstmal nix sagen.

Wäre aber auch eher bei Beast:
Ich würds nich covern, sondern ggfs. eher versuchen, das mit nem guten Tätowierer auzuhübschen - ggfs. dann einige Teile davon covern oder so.
Finde es immer schade, wenn man direkt immer großflächig covert und seine alten Teile wegmacht. Das hatte ja (hoffentlich) mal irgend nen Grund, das so zu machen.
Und auch, wenn das nu keine 10 ist - ne Gurke haste dir da auch nich abgeholt. Von daher kann man da bestimmt noch was draus zaubern.

 

covern wird, da kann ich mich den vorrednern anschließen, ziemlich schwer :x wenn, dann geht es nur in dunkler und selbst dann wird wahrscheinlich noch einiges wieder durchkommen. finde das Motiv jetzt auch nicht so grottig, da kann man schon wieder einbisschen pepp reinbringen ;)

 

ich wäre für nen geilen hintergrund...

Moderator
 
 

@heulsuse
den gibts doch schon...

 

Ik denke auch machbar ist alles, bei einem guten Inker!
Jedoch eine professionelle Antwort wird Dir nur ein Tättoowierer geben können!
Ik würde die KartenKarten-Tattoos suchen belassen und ins CoverCover-Tattoos suchen einfließen lassen, natürlich müßten die auch ein wenig aufgearbeitet werden.

 

@cruze .... ja ich weiss nur frag ich mich ob man dann vom alten nichts mehr sehen kann?

Moderator
 

auf jeden fall muss da viel schwarz oder farbe rein...

 

Weitere Tattoos von VanillaBlack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben