Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prostatalker Dr...: Muskeln mal anders ;)

Muskelarm von Julian (www.corpsepainter.com)

Dauer: 2 Anatomiebücher und 8 Sitzungen je 3-4 Stunden später
Schmerzen: erträglich
Grund: Ich hab zwar nicht die dicksten Oberarme aber es hat für mich einen trifftign Grund gegeben mir dies nach jahrelanger Überlegung stechen zu lassen :-)!!
Preis: Gute Dinge haben ihren Preis
Fazit: Der beste "Stecher" auf Erden .... ^^

.... :-)

Muskeln mal anders ;)
9.79167
Durchschnitt: 9.792 (144 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oha das schaut nach ner richtig geilen Arbeit aus :)

Fazit Hammer Gerät ;) 10 Pkt

ps. auch ne möglichkeit sich die Muckibude zu sparen... einfach Muskeln stechen lassen :P

 

Wahnsinn

 

Unglaublich! Da fehlen mir ernsthaft die Worte!

 

0_º WOW !!!!

 

nicht mein Motiv aber das ist einfach perfekt gemacht !

 

Sehr cool!

 

krass!!! 10er!!

 

das würd ich zu gerne mal live sehen...ich ja hammer *.*

 

Geil!

 

wahnsinnig gut. und schön, dass ihr den weg in die anatomiebücher gefunden habt...

 

Autsch, bis in die Achselhöhle. Geiles Teil!

 

der absolute Knaller.!

 

krass!!!

 

Wow...es ist Perfekt :-)

 

Sieht Super klasse Mega geil aus

 

Das nenn ich mal anschauliche Anatomie! Find's toll!

 

...als Mediziner muss ich sagen -Anatomisch Top-....coole Gschichte...

 

Ich mag diese Art garnicht , auch BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen tattoos nicht , aber über die Qualität lässt sich nicht streiten , top

 

Absolutes Meisterwerk !

 

sieht richtig krass aus:) DAUMEN HOCH

 

Prima Gastdozent für jedes Uniklinikum :)
Oder der Mittelpunkt jeder Chirurgie-Erstsemester-Party! (Ein Mal mitgefeiert... die üben Anatomie und Physiologie am nackten Körper...mit nem Edding!)

 

MEGA!!!

 

Hier könnte ich mal sogar glauben, dass nicht gephotoshoppt wurde. Lustige Muskelstruktur, aber schönes Tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben