Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dandeelion

Wohnort
München

Geburtstag
01.06.1986

Mitglied seit
10 Jahre 1 Woche

Aktivität
dandeelion hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 41 Kommentare geschrieben.
dandeelion's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 3,71 bewertet.









4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von dandeelion

wie gesagt... die zwei linken diamanten waren vorher schon da. es geht jetzt grad um die schwalbe! was ist bitte mit gefälscht gemeint?? @NicoRobin: bei Hoftätowiererei Giesing, D. Herzna

da stören leider die outlines bei der blüte....

Schrift finde ich sehr schön. Die Lippen vom Kussmund sind für meinen Geschmack etwas zu weit auseinander. Naja, der Spruch ist geschmackssache....

ja hast schon recht mit der Schwalbe. Würde für mich für "Leichtigkeit" und "Heimat" stehen, weil ich von zu Hause als erste und sehr jung ausgezogen bin und natürlich immer wieder zurück komme :) Deswegen stehen ja noch die Koordinatin iVm einem Kompass im Raum... P.S. Der Tätowierer ist neu und hat nicht diese zwei Diamanten-Gurken gestochen ;-) Versuchts nur zu retten dann jetzt... Ursprünglich ist das von Wild@Heart.

@Rayn: Warum keine Schwalbe?

Ja, es muss mir gefallen, schon klar :) Bin mir nur unschlüssig bzgl. des zweiten Motivs, damit es zusammenpasst und auch noch feminin bleibt. Ggf. eine Schleife dazu!? In 1 Woche muss ich zumindest entschieden haben, da dann der Entwurf-Termin feststeht...

ja mag löwenzahn :D muss mir echt mal zeit nehmen, habe viele motive irgendwie im kopf... schleife, kompass, vogelfeder, schwalbe... aber will auch erstmal das tattoo am bauch machen lassen - sofern da noch was geht (sh. profil). und der tätowierer gestern hat grad aufnahmestopp, weil er bis ende 2011 ausgebucht ist :(

ok, danke :D ja wir hatten ne schleife schon hingemalt aber wussten dann net, welche position perfekt wäre... net dass es gequetscht wirkt.. sollte ja schon mit integriert werden, aber das kann ich ja immernoch nachholen :D

danke, bin ich ja beruhigt, dass du es auch so siehst. hoffe, es sieht nachm abheilen auch noch so aus. net, dass die farbe wieder weggeht bzw. fleckig wird. war gute 30 min. gesessen. haben lang über ne schleife etc. nachgedacht, aber waren net überzeugt. von daher haben wir es verschoben:D

wollt net so viel schatten, weil ich erstmal überlegen will, ob nochwas dazu kommt und das soll dann entsprechend eingebaut werden...

die lines waren vorher leider net sauber bzw. verlaufen, von daher is es gut... die kosten muss man halt in münchen hinlegen:(

ok, danke:D werd ein foto einstellen, wenn das heut was wird mit stechen!


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben