Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dandeelion: Hier fehlt noch was dazu!

Dieses Tattoo habe ich vor zwei Jahren in München stechen lassen - zusammen mit meiner Schwester. Hat insofern eine Bedeutung für uns.

Nachdem mein Unterarm anscheinend die Farbe nicht gut aufgenommen hat, muss das nochmal nachgestochen werden (saubere Lines, rote Schattierung). Jetzt möchte ich aber noch ein neues Motiv dazustechen lassen, da die Diamanten so verloren wirken auf dem Arm - damit das ein sauberes rundes Gesamtbild abgibt.

Hat jemand Ideen? Hatte an eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen gedacht, die ggf. die Diamanten umarmt oder hinfliegt. Alternativ möchte ich mir noch die Koordinaten von meiner Heimatstadt (Nord-Ost-Daten) tätowieren lassen. Würde das besser an diese Stelle passen? Das Motiv sollte natürlich nicht zu groß werden und filigran bleiben. Danke euch!

Termin steht schon in 3 Wochen - bei Hoftätowierei München Giesing

Hier fehlt noch was dazu!
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen würd ich mir noch 3x überlegen .. vll sowas in die richtung
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fu%C3%9Fr%C3%BCcken-...

was interessantes mit den Koordinaten würde ich auf jeden fall besser finden

 

Rote Diamanten? Sind das net Rubine?....*am Kopf kratzt*

 

Es gibt auch rote Diamanten, vishes ;-)

 

Ich finde, diese Diamanten sehen aus wie rote Kapern. Und zu Kapern passen ganz hervorragend gekochte Eier.

http://smoothbreeze7s.files.wordpress.com/2013/01/ei-mit-k...

Im Ernst: Es muss doch dir gefallen. Nimm dir Zeit und schau dich hier in Ruhe um, dann wird dich DEIN Motiv schon finden.

 

Ja, es muss mir gefallen, schon klar :) Bin mir nur unschlüssig bzgl. des zweiten Motivs, damit es zusammenpasst und auch noch feminin bleibt. Ggf. eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen dazu!? In 1 Woche muss ich zumindest entschieden haben, da dann der Entwurf-Termin feststeht...

 

@Rayn: Warum keine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen?

 

weil jedes 3te Tattoo, was hier hochgeladen wird, sowas wie ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen hat .. und nur die wenigsten ordentlich aussehen .. und bei dem was du da hast bezweifel ich, das dein Inker die vernünftig hinbekommt :o/

 

ja hast schon recht mit der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen. Würde für mich für "Leichtigkeit" und "Heimat" stehen, weil ich von zu Hause als erste und sehr jung ausgezogen bin und natürlich immer wieder zurück komme :) Deswegen stehen ja noch die Koordinatin iVm einem KompassKompass-Tattoos suchen im Raum...

P.S. Der Tätowierer ist neu und hat nicht diese zwei Diamanten-Gurken gestochen ;-) Versuchts nur zu retten dann jetzt... Ursprünglich ist das von Wild@Heart.


Weitere Tattoos von dandeelion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben