Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dandeelion: Kann man dieses Tattoo noch covern??

ich überlege, dieses Tattoo noch mal zu covern. Wurde schonmal nachgestochen. Geht das noch oder sollte ich es einfach erweitern? Hätte gern was mit Blumen, SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen und KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen oder so. Danke für eure Tipps!!

Kann man dieses Tattoo noch covern??
4.5
Durchschnitt: 4.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist noch etwas geschwollen... die roten Punkte sind noch etwas Blut...

 

ist ok, gefällt mir gut !!!!!
8P.

 

das ist nüx. 2 points

 

hauptsache besser als vorher! ;)

 

wieso ist das nix ? @matrix

 

sieht irgendwie verlaufen aus...

 

das einzige was besser geworden ist sind die spitzen.....abstände zb sind noch schlimmer geworden.

 

der SternStern-Tattoos suchen ist zu dick und schief, das Tribal ist so zusammengequetscht 2p

 

es konnte ja net mehr gestreckt werden, weil das tattoo ja vorher schon so eng war!

 

hab das Bild gesehen was vorher war... man hätte daraus echt mehr machen können ist echt nicht gut gemacht worden dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...

 

brauch bitte ein paar Tipps hierzu!! Danke

 

Kann man hieraus no was machen? Haette gern was mit RosenRosen-Tattoos suchen. Kann ruhig a bissl groesser werden.

 

Ne düstere RoseRose-Tattoos suchen als großes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ... oder mehere

 

Komplett Covern, diesmal mit nem anständig durchdachten Motiv, welches nicht aus der FederFeder-Tattoos suchen einer kreativen Null von Tätowierer entsprungen ist.

Such dir diesmal bitte zur Abwechslung nen Tätowierer der was kann, ist die letzte Chance.

Wenn es in den Berecih OldschoolOldschool-Tattoos suchen fallen soll wüsste ich jemanden:

http://www.myspace.com/kesone3001

 

Eine RoseRose-Tattoos suchen ist nicht so der Bringer zum covern. Besser sind 2 oder 3 mit bisschen Blattwerk usw. So kann man die RosenRosen-Tattoos suchen eventuell auch noch mit Rot ausarbeiten, was bei einer RoseRose-Tattoos suchen nicht möglich wäre.

 

Mehrere RosenRosen-Tattoos suchen mit ranken und blaettern waere super. Dachte beim studio an corpsepainter muenchen?!!? Hoffe, dass es ueberhaupt no geht, nachdem das Tribal sehr gross und schwarz ist. Danke!

 

joa, mit dem kannst bestimmt ma quatschen - der braucht da nur wahrscheinlich ziemlich "freie hand" für - viel spielraum für Motiv aussuchen und abändern haste bei dem gerät halt nicht mehr.

 

Also keine RosenRosen-Tattoos suchen mit ranken?? Tribal kann ja irgendwie eingebaut werden?!

 

hm, auf die Ferne, schwer zu sagen - wie gesagt, das is Sache des Künstlers deines Vertrauens, bei Corpsepainter bist wohl gut aufgehoben in München, der soll mal rangehen und n bisschen Freihand drüber skizzieren - so erkennst halt am besten was zum covern taugt und was nicht, und was natürlich trotz Covern noch gut an die Stelle passt.

 

Ich wär für RosenRosen-Tattoos suchen mit Ranken. Das geht auf alle Fälle


Weitere Tattoos von dandeelion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben