Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tomstattooeckla: Soft Kiss Hard Sex mit Kussmund

Soft Kiss Hard Sex mit Kussmund
6.26316
Durchschnitt: 6.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Der KussmundKussmund-Tattoos suchen sieht seltsam aus...So n grosser Zwischenraum zwischen den beiden Lippen. Zum Motiv an sich sag ich nun mal gar nix, das will ich nicht bewerten.

 

Schrift finde ich sehr schön. Die Lippen vom KussmundKussmund-Tattoos suchen sind für meinen Geschmack etwas zu weit auseinander. Naja, der Spruch ist geschmackssache....

 

Der Spruch hat n Orden verdient :D

 

@dandeelion.....kann ich nichts mehr hinzufügen :-O

 

also, das Tattoo ist nicht weltklasse, aber auch nicht schlecht gemacht. beim spruch müsste ich schmunzeln, wenn ich der "auspacker" wäre!

 

wer sagt den das die lippen küssen?

ist der spruch von goethe, ,sokrates oder dolly buster?

 

Welche Lippen überhaupt?

 

Das a sieht aus wie ein o, das o sieht aus wie ein u, liest sich dann "Suft kiss hord sex". Und das e steht zu weit vom s ab.
Generell find ich das Wort Sex auf den Koerper taettowiert nicht schoen.

 

sanfte küsse - hartes fi..en
okay muss man mögen so ein tattoo.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich ganz witzig vom style, bei dem mund gibts schönere. naja und das tattoo ansich *grübel* vllt. ersetzt es das sprechen miteinander im vorwege.
und wie immer: hauptsache die trägerin ist damit glücklich ;)


Weitere Tattoos von tomstattooeckla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben