Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SässelzPe: Color through my Veins

Watercolor Tattoo Magenta/Blue
2h am rechten Unterarm
200€

Beim Stechen kaum Schmerzen, beim abheilen hat es auch nur etwas geschmerzt!

Color through my Veins
1.82609
Durchschnitt: 1.826 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, aber ein scharfes bzw fokussiertes Foto darf man doch zumindest verlangen auf einer Bewertungsseite oder?

Abgesehen davon.... für mich ist hier leider kein Motiv erkennbar.

 

Watercolor-Tattoo oder ein Schwall blutige Schlumpf-Wichse? Man weiss et nich´...;)

 

Farbklekse, wenns gefällt. Nur wie soll man das bewerten? Ich enthalte mich der Stimme.

 

Rorschach:
Ich sehe eine Eidechse, die von Richtung Ellenbogen zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hin ausgerichtet ist. Die linke Seite der Echse ist mehr blau, die rechte Seite magenta.

Zum Zeitvertreib und zu Analysezwecken sicherlich interessant, als Tattoo sicherlich weniger.

 

Aquarell-Tattoos sind jetzt nicht gerade meine Lieblingstattoos, um es vorsichtig zu sagen, aber um Geschmack gehts ja auch nicht. Ich finde Tattoos/Bilder leben von einer gewissen Spannung. Die würde man hier eventuell erzielen, wenn man dem Ganzen was Grafisches oder was Realistisches in B/G entgegensetzt.

 

Egal, es sieht auf jeden Fall nicht nach Tattoo aus, sondern nach unabsichtlichem Abstützen im gerade eben benutzten Wasserfarbenkasten. Das Tattoo hier zeigt ganz gut, warum diese Watercolor-Motive immer nahe dem Abgrund balancieren.

Antworten anzeigen
 

Ein Flugfeld im Frühnebel. Ausgelaufenes Kerosin schillert in bunten Farben in einer der zahlreichen Pfützen. Es hat die ganze Nacht geregnet. Ein Flugzeugmotor wird angelassen. Eine Saatkrähe steigt auf...

Antworten anzeigen
 

2 Stunden für das Tattoo?? Meiner Meinung nach viel zu lang, viel zu teuer und für mich auch kein schönes Tattoo. Schließe mich "Neue Nase" an und würde dir ebenfalls raten, dein Tattoo ergänzen zu lassen.

 

Sorry aber das ist Mist.
Ohne mein Tattoo schön zu reden aber es gibt einfach nicht allzu viele Watercolor Tattoos... schau mal meins an und dann deins ;) das hier ist völlig ungeplant, strukturlos, motivlos, hat kaum Wasserfarben Effekt sondern eher einfach nur keine Outlines...

Ich würde da ganz schnell was dran ändern.
Zudem war das viel viel viel zu teuer...

Moderator
 

Für mich sieht es einfach nach planlosen Farbkleksen aus. Das war nix.

 

Das Teil polarisiert, Seite drei ick hör dir trapsen .

 

Sieht aus als wenn ein Kleinkind mit Fingerfarbe gespielt hätte. Aber ein Tattoo würde ich so etwas nicht nennen, sorry.

 

An deiner Stelle würde ich einen Aquarell-Spezialisten aufsuchen, um diese schwache Arbeit neu zu designen. Das problem nur ist, das diese wenigen Aquarellprofis lange Wartezeiten haben.

 

Und dann noch 2 Stunden :)

Antworten anzeigen
 

1 Jahr her ...

Tattoo schlecht
Kommentare top ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben