Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


denise01

Vorname, Name
denise

Wohnort
78073

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.11.1981

Mitglied seit
2 Tage 6 Stunden

Aktivitäten / Interessen
sport, kunst, zeichnen

Musik
metal

Sport
tennis, radfahrern, schwimmen, joggen

Aktivität
denise01 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
denise01's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von denise01

:-) [edit]- bearbeitet am 14.01.2018 um 21:10 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
swelzel (vor 3 Stunden 16 Minuten),
Highner (vor 5 Stunden 26 Minuten),
Highner (vor 5 Stunden 26 Minuten),
rotke (vor 7 Stunden 17 Minuten),
Highner (vor 11 Stunden 1 Minute),
Highner (vor 11 Stunden 32 Minuten),
Markus04 (vor 12 Stunden 6 Minuten),
Highner (vor 14 Stunden 49 Minuten),
Highner (vor 14 Stunden 49 Minuten),
Highner (vor 14 Stunden 51 Minuten)

Gästebuch

Danke für deine Antwort, leider stellt sich die Situation weiterhin so dar, dass ich dich nicht anschreiben darf. Grad nen Roman verfasst, weg, alles, voll und ganz. Fingerkuppen blutig. Toll! ;-)
Und jetzt? So Gästebuch vs Privatmessage? ^^

Puh, ich weiß, das wirkt jetzt leicht creepy und so, also, so ein bisschen ein mieses Gefühl hab ich zugegebenermaßen auch hierbei, aber, naja, wie soll ich das, was ich sagen will, sagen, so dass es nicht strange und plump (weil, ist es nicht und ist auch so was ganz normales) klingt....hmmm, naja, ich hätte da halt einfach nur ne Frage, die ich aber auch nicht hier so öffentlich fragen möchte. Ein gewisses Missverstehenkönnenpotential kann man evtl herauslesen aus meiner Frage (wenn man die Frage nicht kennt, und auch nuuuur dann!). Also würde ich dir die gerne als private Nachricht zukommen lassen. Und hier die Crux; geht nicht.....falls du Interesse an einer höchst banalen (wirklich, im Ernst, also, eeeecht banal, aber zu unbanal für die Öffentlichkeit) Frage hast, die den Fragesteller vor diesen erniedrigenden Gästebucheintrag stellt, kannst du mich das ja wissen lassen. Wie auch immer. Meine Telefonnummer ist 01.......Spaß

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben