Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


denise01: schriftart

300 euro, 2 stunden, rechter unterarm

schriftart
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schriftzüge gefallen mir an sich überhaupt nicht, dieser ist zumindest sauber gestochen

 

Stimmt ist gut gestochen.Gibts nichts zu meckern☺

 

:-)

 

Sieht gut gestochen aus, der Preis löst wieder Umschulgedanken aus.

 

Aber die Anpassung?? Wie draufgestempelt.

 

Unterarm, Lettering und erstes is ja auch gerne mal so, naja, krieg ich schon Angst, ein wenig, wenn ich das lese. Und dann weiß ich nicht, ob ich die Überwindung zusammen gekratzt bekomm, mir das anzuschauen. Weil, oft AUA für die Äuglein.
Hier hab ich es getan, schon n bisschen Stempel, aber sieht sauber gestochen aus und die Message is auch nicht doof. Wär was für mich, so als kleiner everyday reminder quasi ;-)

 

Zeigt mal wieder wieso "nur" sauber gestochen noch kein gutes Tattoo ausmacht. Über diese Form der Schriften sind wir lange hinaus.

 

Wenn man sich die Galerien diverser Inker anschaut und die Buchstaben vergleicht, finde ich gerade das sehr selten, dass es quasi keine Unterschiede gibt. Und gerade das macht die Stempeloptik - sofern gewollt - aus.

 

...den Spruch merk´ ich mir für die nächste Fahrstuhlfahrt mit Flatulenzen... ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben