Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Highner

Wohnort
Minga

Geburtstag
01.08.1979

Mitglied seit
6 Jahre 24 Wochen

Musik
Laut! Bass! ImTacktNicker!

Aktivität
Highner hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Highner

Vielleicht ja auch eventuell, wenn man nein als Grundlage nimmt.

Überwältigend hier, die unglaublich realistische Darstellung der Hand im Nacken. 3D Effekt in Perfektion. Wirkt einfach echt! Besser geht's nicht! (Vorsogliche Bemerkung: Bitte nicht, bitte bitte nicht!) ;-)

Ich gehe jetzt mal schwerstens davon aus, dass das Bild relativ fix nach der Fertigstellung des Tattoos geknipst wurde. Von daher sollte sich der tatsächlich an Gelbsucht erinnernde Teint noch legen. Hoffentlich. Wenn nicht, dann sprichst du wahre Worte! Armes Computermänneken dann.... Ansonsten schick. Wirklich schick. Mag ich! [edit]- bearbeitet am 15.01.2018 um 5:00 -[/edit]

Wenn heute “Gegenteil-Tag“ wäre, würde ich sagen: “Schön!“

Unterarm, Lettering und erstes is ja auch gerne mal so, naja, krieg ich schon Angst, ein wenig, wenn ich das lese. Und dann weiß ich nicht, ob ich die Überwindung zusammen gekratzt bekomm, mir das anzuschauen. Weil, oft AUA für die Äuglein. Hier hab ich es getan, schon n bisschen Stempel, aber sieht sauber gestochen aus und die Message is auch nicht doof. Wär was für mich, so als kleiner everyday reminder quasi ;-) [edit]- bearbeitet am 15.01.2018 um 1:33 -[/edit]

Armes Tier, Dolch im Kopf!! Tztztz, bestimmt schmerzhaft! Tierquäler! ;-) Gefällt mür rüchtüch gut, sehr schönes Ding!

Geile Idee :) Einzig die schwarzen Flecken (Punkte? Wolken?) gefallen mir nicht 100%, ansonsten sehr schick!

. [edit]- bearbeitet am 15.01.2018 um 2:00 -[/edit]

Ja, bin auch nach wie vor voll zufrieden, zumal mir im Vorlauf des.öfteren geraten wurde, nix realistisches zu machen weil es bald nicht mehr aussieht.

Cool, endlich hab ich ein Motiv für mein nächstes Tattoo! Kleiner Spaß, find ich extrem genial, vor allem der Schweiß! Hut ab, Hammer Teil!

Pfff....Gurke!!....Naja, ok, geht....Jaaa, gut, is jetzt kein Meisterwerk aber ist schon in Ordnung....Wobei, das kann ja was.....eigentlich echt krass.....boah, Knaaaaaaller!!!!

Sorry, aber das ist doch Edding? Hoffentlich. Wenn nicht würde ich es mir eventuell mit n paar islamischen Suren umschnörkeln lassen. Oder nem Pferd!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben