Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diggi

Vorname, Name
Dirk

Wohnort
Sundern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1970

Mitglied seit
11 Jahre 23 Wochen

Aktivität
diggi hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
diggi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,71 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von diggi

@ mo81: das war mein zweites Tattoo, als ich noch nicht wusste, das er es nicht kann. @ der Landvogt: ja, er kann es. Es ist der gleiche vom Maya Kalender und der Steinoptik auf der Schulter.

...am 05.12. wird es überarbeitet.

Nein, war kein professionelles Studio. Aber der Vollpfosten von Tättoowierer meint es zumindest.

Auf dem Muskel, das gehöhrt zu dem anderen Tattoo. Ich denke auch, das ich es überarbeiten lasse. Ich hab es bei einer "Labertasche" stechen lassen. Er meinte immer er wäre der Beste, bekam aber Nichts auf die Reihe. Den Rest hat ja auch ein anderer gestochen. Ist schon ein paar Jahre her.

Ja, es hätte schon deutlicher sein können. Sie heißen Johanna und Lisa.

Dank, Pezi81. :-)

So, Entschuldigung. Hab es gedreht.

Wenn ich mal was sagen darf, mir gefällt es sehr gut. Schön gestochen.

Vielen Dank. Ich bin auch zufrieden und das ist glaubig das Wichtigste.

Ich versteh garnicht worum hier diskutiert wird. Ich habe Nichts kopiert und hab es auch nie vorgehabt - fertig aus. Danke das es auch welche hier geben, die das genauso sehen. Den wie hier schon erwähnt, den Kalender gibt es schon lang und jeder kann ihn auf seine Weise tättoowieren.

Danke für die rege Teilnahme. Nochmal zu Klarheit: Ich wußte vorher garnicht wer Pavel ist. Ich habe einfach im Interbnet nach einer Vorlage gesucht und mir es danach stechen lassen. Für mein Empfinden ist gut geworden und ich bin zufrieden. Das gestochene von Pavel geht noch mehr ins Detail, das muß auch ich zu geben. Ich habe nun ein neues Bild eingestellt nach ca. 2 Monaten.

Hallo, also es sollte keine Copy werden. Ich sehe das Tattoo von Pavel hier das erste Mal. Ich hatte das Motiv bei Google gefunden und meinem Tättoowierer vorgelegt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben