Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diggi: Namen meiner Kinder

Hier habe ich die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder verewigt. Es hat ca.1,5 Std. gedauert und war schon ziemlich schmerzhaft - zumindest nach meinem Schmerzempfinden. Ich werde noch das Geburtsdatum hinzufügen (ist nur eins, da es Zwillinge sind).

Namen meiner Kinder
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tut mir leid aber ich finde das schrecklich. Ich kann da außerdem nichts entziffern...

 

Johanna und Gesa?

sorry find's auch nicht gut

 

übel -.-

 

Hui....das ist wirklich nicht gut, so gar nicht......

 

Ja, es hätte schon deutlicher sein können. Sie heißen Johanna und Lisa.

 

Das Lisa erkennt man nie und nimmer...hätte auf Olesa oder sowas getippt...Finds auch nicht so doll...aber die Facebooker halten die Fahne hoch...

 

Ich würde das L nochmal ändern lassen. Da kann man ja locker noch einen Bogen nach vorn dazuzaubern damit es auch ein L ist. Lass es aber inkl. Geburtsdatum vielleicht bei jemand Andren machen.
Was stellt das oben auf dem Muskel dar?

 

Die Facebooker haben ja auch keine Ahnung. sorry, mir gefällt es auch nicht. Die NamenNamen-Tattoos suchen sind absolut unleserlich.

 

ändern lassen würd ich da nur eins. und zwar alles. komplettes oberarmcover is hier angesagt.

 

Autsch, das ist wirklich arg schlecht gemacht, sorry. Von der Schriftart bis zur Anpassung und Umsetzung, alles ziemlich daneben. Hast Du das in nem professionellen Studio machen lassen?

 

Bisher hab ich mir ja immer gedacht sowas kann nicht aus einem Studio kommen, seit ich allerdings den Thread in unserem Forum verfolge wurde ich eines anderen belehrt!

 

Auf dem Muskel, das gehöhrt zu dem anderen Tattoo.
Ich denke auch, das ich es überarbeiten lasse. Ich hab es bei einer "Labertasche" stechen lassen. Er meinte immer er wäre der Beste, bekam aber Nichts auf die Reihe. Den Rest hat ja auch ein anderer gestochen. Ist schon ein paar Jahre her.

 

Nein, war kein professionelles Studio. Aber der Vollpfosten von Tättoowierer meint es zumindest.

 

Ein guter Tätowierer hat es auch nicht nötig zu betonen das er gut ist.Gibt leider zuviele die von ihrem können überzeugt sind und eben einfach kein Talent dafür haben.

 

...am 05.12. wird es überarbeitet.

 

@diggi:

Sehr gut! Freut mich sehr für dich!

Bist du diesmal eh auf Nummer sicher gegangen und hast du dich überzeugt dass der Tätowierer was drauf hat?

Wo hast du den Termin?

 

ich bezweifle das diggi einen künstler gefunden hat der das rettet . mich grauselt es jetzt schon !

 

hä...du hast doch gute tattos..!! wie konnte dann sowas passieren??? lass da ja nur noch ein profi ran..zur not covern und NamenNamen-Tattoos suchen nochmal neu!!!!!!

 

@ mo81: das war mein zweites Tattoo, als ich noch nicht wusste, das er es nicht kann.
@ der Landvogt: ja, er kann es. Es ist der gleiche vom Maya Kalender und der SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen auf der Schulter.


Weitere Tattoos von diggi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben