Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum: Mendhi-Dotwork

von mir gestochen @stigmata inc in KölnKöln-Tattoos suchen.
in zwei sitzungen.
einige der designs sind flash von cory ferguson.

danke fürs anschauen.
mehr findet ihr auf punktumtattoo.de und natürlich bei facebook.com/punktumtattoo

Mendhi-Dotwork
9.56579
Durchschnitt: 9.566 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

Von mir..................10 Pkt

 

Wunderhübsch!

wenns auch für mich absolut nichts wäre (zu wenig bunt :-)), find ichs trotzdem super hübsch und eine tolle Arbeit.

 

punkt um punkt gut!

 

sehr geil 10er

 

hab nur ein wort dafür: wunderschön...ach ne...noch ein wort: neid...grins...

 

Schön, dass du mal wieder etwas zeigst - ich find das einen herrlichen Arm!

 

net mein Stile...aber klasse Arbeit....von mir......10 :)

 

top!

 

Sonja, ich mag deine Dotworks wirklich, wirklich gerne! Toll!

 

deine sachen gefallen mir! immer sehr sauber und schön anzusehen...
lass mal nen 10er da

 

*-* *-* *-* !!!

 

sehr geil und detailverliebt.....wenn da noch bunt drin wäre,würde es mich rischteh umhauen.......sehr sehr schön......und so sauber,ein traum,da kann man ewig hinkiecken.....

 

Ein sehr schöner Arm ist das... *hach*

 

Sehr, sehr schön. Das schmückt die Trägerin sehr. Elegant und feminin; passt zu sportlichen Tops und zu festlichen Abendkleidern... Herrlich individuell, gut angepasst und zeitlos. Das ist auch morgen und übermorgen noch schön und wird in seiner zeitlosigkeit damit dem Medium Tattoo gerecht - was man von den ganzen Modemotiven (so gut sie im Einzelfall auch gestochen sein mögen) nicht behaupten kann..
Gibt nicht so viele Tattoos, die ich Tag für Tag jeden morgen an meiner Lebensabschnittspartnerin sehen möchte, aber das hier wäre definitiv eins davon.


Weitere Tattoos von punktum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 12 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben