Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


E.Jameson

Aktivität
E.Jameson hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von E.Jameson

hatte zuerst gelesen "hute mich", ich finde, dass die punkte besser lesbar sein sollten. :)

es ist leider wirklich seeeeeeeeehr schwer zu lesen und obwohl ich keine verbitterte frau bin und den mann des lebens bereits gefunden hab, find ich den spruch einfach klasse :)

es ist leider wirklich seeeeeeeeehr schwer zu lesen und obwohl ich keine verbitterte frau bin und den mann des lebens bereits gefunden hab, find ich den spruch einfach klasse :)

"Das ist kein Hakenkreuz, sondern ein Swastika." genau und hitler war ein guter mensch und hatte nur gute absichten. auf welchem planeten lebst du?!

hääääääääääää?? was ist denn an dem tattoo bitte gut?! mag ja sauber gestochen sein, aber das motiv ist öde und absolut nichts sagend...?!!

oooooooooh mein gott, ist das toll!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben