Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danj: Marilyn Monroe

LEIDER nicht meins... aber ich finds eifach Hammer..!!!;)

Marilyn Monroe
8.28571
Durchschnitt: 8.286 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmmmm

 

nicht deins, was hat das dann hier zu suchen???

 

ja genau meine meinung sehr seltsam

 

Gehört einer Freundin und wolltes hier mal zeigen.. hast ein Problem damit..?;)

 

is das nicht ein Männerrücken?

 

Nein..:D haha

 

chillt doch mal , alter...wasn jetz das problem das sie das hier reinstellt....

Richtig Kindergarten hier immer... über was für scheisse man sich aufregen kann!!!

Schickes Teil.. :)

 

wenn deine freundin davon weiss, ist es ja ok!
wärst nicht die erste die einfach so bilder von anderen leuten einstellt.

 

ich reg mich hier schon lange nicht mehr auf!!!
bin nur noch zum spass hier:-)))

 

so-deluXe.. danke..;) tja haben wohl nichts besseres zu tun..:P Robin.. keine Angst, alles gut ;)

 

da fällt mir aber ein SteinStein-Tattoos suchen vom herzen:-)))

 

ich mag den Spruch nicht, aber was erwartet man von einer Frau, die drei Mal verheiratet und drei mal geschieden war?

 

hahaha ;-)---scheiße, ich kann kein spanisch--mist

 

......finds mund.

 

okay erstmal is die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu schwer zu lesen find ich. musste ja erstmal ewig draufstarren bis man was erkennt.
zweitens is der spruch echt etwas.. tja... als ob alle Frauen berechnende miststücker wären, find ich etwas hirnlos ^^

 

aber ich muss mal sagen, dass der mund definitiv hilft, die signatur zu entziffern, wiedererkennungswert is voll da, was bei "nur" lippen ja nicht einfach ist

 

mein reden ;-)

 

du kannst reden fg @ matrix

 

wien wasserfall... ;-) @ red

 

Na ja gefällt mir nicht ,was soll das sein und welche Bedeutung ??????????

 

moler: selbst wenn mir das zitat selber nicht bekannt ist, kann ich wohl erkennen, dass es eins ist und von wem es ist. den sinn kann man mit bissl englischkenntnissen auch deuten und was genau es für den träger bedeutet, weiß wohl nur er selber, was ja oft sinn eines tats ist

 

Tattoopeppi, dann kläre mich auf ,auf das ich nicht dumm sterbe ,Bittäääääää

 

also ich find das mal echt stark. den inhalt bewerte ich hier nicht. aber das ganze gesamtbild ist einfach top und elegant. außerdem toll gestochen 10*

 

moler-ist anscheinend so´n herzschmerz-ding oder sowas. also etwas unnette aussage über Frauen und n zitat von m.monroe....was soll ich da denn erklären? oder kannst es nicht lesen?
besser wärs, der träger erklärt die intention dahinter, würd ich aber och nicht unbedingt so rausplauzen, wenns nen tiefen sinn hat (ist anscheinend persönlich, ne?)

 

Kann es nicht lesen ,aber du es mir vielleicht übersetzten ,das wäre nett

 

ich interpretier das mehr so als ein Frauen-power-ding. M.M. passt da ja auch ganz gut zu. Ich denk für viele ist Marylin Monroe halt so'n diva-symbol. vllt will sie also auch nur ihre weiblichkeit damit zelibrieren oder so, deshalb find ichs jetzt gar nciht soooo negativ...

aber "who knows"... :D

 

so kann mans eben auch sehen, also kann auch gut sein, deswegen mein ich eben auch, dass der träger es selbst am besten weiß. wenns n mann ist, klingts bissl negativer, als wen´s ne frau trägt denk ich, whatever, is hübsch umgesetzt

 

ich versuch es mal Geküsst und nicht gelieb,gehört und nicht geglaubt ,verlassen bevor sie gegangen ?

 

fast....eher küsst ohne zu lieben, hört zu aber glaubt nicht und geht bevor sie verlassen wird....aber die genaue interpretation liegt eben beim träger denk ich

 

ein MädchenMädchen-Tattoos suchen küsst
aber liebt nicht
hört zu
aber glaubt nicht
und verlässt
bevor es verlassen wird

 

hahaaaaaaa.... :D

hört sich wort für wort übersetzt sowas von plump und unpoetisch an...
ojeeeee... the english version is much better...

ich find´s nice...

 

ich finds in deutsch auch garnet soo schlecht :D

 

mir gefällts ..ist mal was anderes ;)7p

 

warum stellst dus dann ein? achso, hab erst jetzt gelesen das das deiner freundin köt ^^

 

richtig gut. Finde den Spruch und die Frau sowieso toll! :)

 

sehr sehr geil und sauber gemacht...auch wenns nicht deins is ;o))) 9 p.

 

es ist leider wirklich seeeeeeeeehr schwer zu lesen und obwohl ich keine verbitterte frau bin und den mann des lebens bereits gefunden hab, find ich den spruch einfach klasse :)

 

es ist leider wirklich seeeeeeeeehr schwer zu lesen und obwohl ich keine verbitterte frau bin und den mann des lebens bereits gefunden hab, find ich den spruch einfach klasse :)


Weitere Tattoos von Danj

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben