Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lee_666: Ritter und Kriegerin nach der Schlacht

Ritter und Kriegerin nach der Schlacht, 2 Monate alt und gestochen von Brambilla, Lebenslänglich in Essen; Grundidee war von mir, der Krieger ist ein Foto aus dem Film "Arn, der Kreutzritter"; das Drumherum hat Brambilla zusammengestellt.

Ritter und Kriegerin nach der Schlacht
9.69519
Durchschnitt: 9.695 (187 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na das ist doch heute mal ein geiler Abschluss nach den vielen Gurken . 10 Punkte aus dem schwabenländle

 

davon träum ich immer...mega geiles Motiv...und geschichte mag ich sowieso...10er

 

joa, dat is wirklich nen 10er wert

 

wow.....es geschehen noch zeichen und wunder...
doch noch was geiles heute!

Mega ding!
10****************************************

nu kann ich beruhigt schlafen gehen! ;)

 

Ohmann, das ist nen Augenschmaus.......
Supergeil!

 

Tja, die gute Brambilla spricht für sich. Derbes Teil.

 

Die kann aus Gurken Gold machen. Wahnsinn ist das......

 

Hach was eine Augenweide! Das tut gut...

 

Jup, die Frau hats mal drauf und gut aussehen soll sie auch noch. ;-) 10er

 

oha

 

@Pinky: Da enthalte ich mich mal ;-)

 

was-wie -wo--pinki...wo sind schöne Frauen?

 

Sou, hab ich gehört ;-) Frank. Die Macherin des Tattoos soll ne Hübsche sein, die auch noch was kann. Seltene Sache das ;-)

 

die gute war doch erst letzte woche ma wieder im färnsähn ;-)
zum tattoo: schließ mich den anderen an...

 

..ich will sofort ´n rückentattoo

 

in sachsen gibt´s doch kein fernsähn...ach ne gebirge :-)

 

bei uns läuft nich nur sw ohne ton, frank ;-) die zeiten sin vorbei..

 

stimmt ja..die mauer is ja weg---mensch..ja ;-)

 

10 bin irgendwie geflashed , passiert mir mir nicht so oft.

 

wo hast du nur diese worte her, warst ma so lieb, impi ;-)))

 

ja das entschädigt für so einiges heute - sehr, sehr schön...nicht mein stil aber super gemacht...hut ab!!

 

Blut und Falten faszinieren.

 

Is doch eh falsch das Wort, ich glaube "ge" gibts im englischen nicht, hat hier aber keiner gemerkt.^^

 

Das is Denglisch. ;-)

 

Ach so^^

 

10er. Top.

 

mega geiler 10er

 

Von mir................10 Pkt

 

Richtig genial.. 10 Punkte

 

TipTop!

 

Geiler Rücken... Top Arbeit!
.... aber ´n kleinen Tick mehr Kontrast hätte das Ding schon vertragen. 9,5 P.! *duck*

Moderator
 

Hammerteil! Auch von mir 'n 10er

 

ja top

 

Superteil, 10 Punkte

 

Feines Teil......KLASSE !!

 

Voll KUHL der Buckel!!! YEAH !!!!! 10P.!

 

bei dem ganzen mist der letzten tage ist das echt balsam für die geschundenen AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Hammer Hammer Geil

 

geiles Teil. Wieviele Sitzungen hat das gebraucht?

 

einfach super, tolles Bild... 10er

 

@kristincox: wir hatten 3 sit ins a 3h und 3Stck. a 2h, so ungefähr jedenfalls;

Feedback freut mich ( noch mehr freut es mich aber das es mir gefällt ).

 

Danke Lee :-)

 

Weiß garnicht was ich sagen soll! Kann mich nicht satt sehen ...

 

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!

 

hammerteil!

 

10 points. Hammergeil

 

fantastisch ... hmmm - die kriegerin hat sogar ähnlichkeit mit brambilla ... zufall? ;-))

 

Det, da muss ich Dir mal ausnahmsweise widersprechen ;-).......0 Ähnlichkeit.

 

... dann geh mal auf die hp ... http://www.lebenslaenglich-tattoo.de/

 

Det, ich hab sie im TV gesehen, in Farbe und in bewegten Bildern ;-)
Ist halt mMn. keine Ähnlichkeit vorhanden, kann man ja einfach mal so stehen lassen ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben