Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erna von Pentz

Vorname, Name
Erna von Pentz

Wohnort
berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.06.1988

Mitglied seit
9 Jahre 41 Wochen

Ãœber mich

www.ernavonpentz.com
www.facebook.com/ernavpentz

Tattoomodel


Aktivität
Erna von Pentz hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 5.1 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Erna von Pentz

Du tust mir fast schon Leid bei den Kommentaren und dem Tattoo. Es bist wirklich sehr schlecht umgesetzt aber das weißt du ja bereits. Ein Cover-Up wird super schwer und fraglich, ob es überhaupt sauber umgesetzt werden kann. Aber es kann eigentlich auch nur besser werden. Ich würde mich bei nem guten Tätowieren beraten lassen und der kann dir auch ein Vorschlag machen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben