Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel Ebert: Herz mit Flügeln

Oldschool HerzHerz-Tattoos suchen mit Flügeln auf WolkenWolken-Tattoos suchen und im Hintergrund eine aufgehende SonneSonne-Tattoos suchen aus eigenem Design. Ist mein erstes Tattoo, wird aber nicht mein letztes gewesen sein.
Kosten: 720 €
Schmerzen: annehmbar
Dauer: 9h
Besitzer dieses Tattoos

Herz mit Flügeln
2.68421
Durchschnitt: 2.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann man kaum erkennen, ist nicht so schön. Mit dem restlichen Bild kann man leben.

 

Puhhh! Mich haut das nun nicht gerade aus den Socken.. Da wäre eindeutig mehr gegangen.. Es wirkt auf mich einfach nicht gut durchdacht und ein bisschen lieblos! Schade drum! Es hätte ne fette Action werden können..

Das Bild ist aber auch nicht das beste.. Mach doch nochmal eins, wo man die Details besser sieht..

 

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm.... so richtig..... diese Wolken, diese Sterne, das Gesamtbild, die winzige SchriftSchrift-Tattoos suchen. Das ist leider so gar nicht gelungen :(

 

Ein HerzHerz-Tattoos suchen mit Ziegenbart ;-)
Hm ja schade. Eigenes Design schön und gut aber manchmal ist es doch besser sowas andere machen zu lassen

 

muss mich leider der hex anschließen. schade um die tolle stelle.

 

Das is ne Megagraupe!!! Manman....dieses da gibts doch auch in schön....

 

Muss mich da leider anschließen..nicht so dolle geworden. Ganz besonders die untere Reihe Sterne finde ich schlimm positioniert.

Moderator
 

nicht zeichnen können ist eins... etwas schlecht gezeichnetes stechen was anderes... der preis ist ne frechheit!
furzende Flügel... die farben sind grottenschlecht... das teil ist ne wahre gurke...

Moderator
 

nicht zeichnen können ist eins... etwas schlecht gezeichnetes stechen was anderes... der preis ist ne frechheit!
furzende Flügel... die farben sind grottenschlecht... das teil ist ne wahre gurke...

 

Wohl wahr, cruze...traurig, wie sich manche Leute verscheißern lassen.
Nur, weil irgendwo Tattoostudio dransteht muss noch lange kein Tätowierer drin sein!
Hier war bestenfalls der Tanztherapeut der DJ-Bobo-Waldorfschule am Werk, aber leider kein Könner, was man für den satten Preis definitiv erwarten darf!

 

dein tätowierer kann wahrscheinlich nicht einmal Old School schreiben, geschweige denn stechen. das hat so viel mit Old School zu tun, wie SchriftSchrift-Tattoos suchen mit Tribal. das ist eher comic, ein witz eben, so schlecht ist das arrangiert. ein supergau!

 

uiiii...das ist Übel...die Wolken,....heiligs Blechle die WolkenWolken-Tattoos suchen. sieht aus wie Schafwolle...Das sogenannte OldschoolOldschool-Tattoos suchen HerzHerz-Tattoos suchen sieht aus wie ein Apfel mit was drum herum...das ist vieles...aber sicher kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen. so ne tolle Stelle und leider ziemlich versaut!

 

Oh je. Volle Breitseite.
Insgesamt leider einfach ziemlich unschön anzuschauen.
Die Staubwolken find ich schlimm ..

 

Das hätte echt besser werden können, idee an sich ist ja nicht so schlecht aber die umsetzung leider schon

 

Ach so, WolkenWolken-Tattoos suchen?! Dachte, das ist Gedärm.... Uppps....

 

Eigenes Design ... hust.

 

Du tust mir fast schon Leid bei den Kommentaren und dem Tattoo. Es bist wirklich sehr schlecht umgesetzt aber das weißt du ja bereits. Ein Cover-Up wird super schwer und fraglich, ob es überhaupt sauber umgesetzt werden kann. Aber es kann eigentlich auch nur besser werden. Ich würde mich bei nem guten tätowieren beraten lassen und der kann dir auch ein Vorschlag machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben