Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erna von Pentz: Bruststrück

Bild wurde am Sonntag gemacht und Tattoo am Freitag sowie Samstag gestochen. Das Tattoo ist durch den Heilungsprozess noch ein wenig dunkel und es sind einige Fusseln und Farben an mir zu sehen. Ich hoffe es ist trotzdem alles zu erkennen.

Bruststrück
7.76471
Durchschnitt: 7.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wieder neu, das gleiche Foto? Weiterhin schick. Immer noch keine Nippel:D Schade:(

 

Bitte, bitte, mal im Bikini oder BH oder mit tiefem Ausschnitt, von etwas weiter weg, ein Bild reinstellen! Mich würde interessieren wie die Gesamtwirkung ist....^^ Ansonsten find ich die roten Akzente wirklich schön! Bin gespannt wie es aussieht wenn es ganz verheilt ist aber scheint ne saubere Sache zu sein!

 

sorry, ich habe mir dein chest ein paarmal angeschaut und irgendwie "zündet" es bei mir nicht. die schattierungen sehen kratzig aus, der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist zeichnerisch nicht der hit, das ganze chest ist mir für eine "zartes" dekolletè zu massiv, es ist eher angelegt wie ein männerchest und das mittelteil erinnert mich an ein friedhoflicht, wo man die kerzen reinstellt.

 

Schönes Teil! Aber Freitag und Samstag gestochen? Ich glaube dann müsste ich sterben. Ich fand die Stelle ohnehin ganz schlimm, aber dann auch noch an 2 Tagen hintereinander? AUA!

 

ich dachte zuerst sogar es ist ein männerchest - rein wg dem Motiv ...
ich finds super - toll zum anschauen und meiner Meinung nach sauber gemacht (aber rein geschmacklich mehr für einen herren)
die Laterne find ich übrigens super!

 

"Bitte, bitte, mal im Bikini oder BH oder mit tiefem Ausschnitt, von etwas weiter weg, ein Bild reinstellen! Mich würde interessieren wie die Gesamtwirkung ist....^^"

Jaaaa, bin da ganz bei Kludie.

Was mich aber noch brennender interessierne würde, aber ich nicht von dir verlangen kann: Ein Bild mit hängenden Duddn, einfach so nackt, wie Gott sie schuf + Tattoo ^^

Ich hab noch niiiiiiiie nie nie nie nie ein Chestpiece bei nackten Brüsten gesehen. :-(

 

...das hätte mal ein Mann schreiben sollen ^^

 

Ich bin ein Mann...das auf meinem Profilbild bin nicht ich. :>

 

Habe ich den Wunsch nicht schon geäußert?

 

Für mich pers. zu Hart für ein Mädel.Da haste ja keine AugenAugen-Tattoos suchen mehr für was anderes, mann wird ja quasi erdrückt von dem Teil^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben