Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoMb9o3: Shark

Ha(i)ndjob by Stara Broda.

In ca. 3h in Warschau draufgeschnalzt - hat wie immer dolle Spass gemacht, auch wenns teilweise etwas gezwickt hat. Foto ist bissel schmuddelig und hier und da ist noch der Marker zu erkennen, macht aber nix. :D

Swim or sink!

Shark
9.47059
Durchschnitt: 9.471 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

F.U.C.K.!!! Du Arsch holst dir aber auch eine Granate nach der anderen ab! ;)

Gefällt mir einfach nur saugut, dein Hä(i)ndchen. Zwar einfach, aber optisch prägnant und interessant vom Stil her. Einfach BoMbE! 10er

 

"Teilweise gezwickt "? Bist eine harte Sau wa?
Ich hab fast gekotzt bei meinem Handtattoo ^^
Aber sehr gelungen deine Ha(i)nd ;)

 

Wie Nummer 30 schon sagte: BoMbastisch!
Passt logischerweise auch sau gut zum Rest!

Weitermachen!

 

Die Outlines bumsen alles!
Das knallt so richtig- richtig geil !

 

Einfach nur sehr gut.

 

Ha, das ist mal ein Handtattoo, dass auch in zwanzig Jahren noch gut aussehen wird ohne das man alle halbe Jahre zum nachstechen rennt! Alles richtig gemacht!

Eine kleine Einschränkung: Ist verdammt viel weiß drin für so eine "sonnige" Stelle. Allerdings denke ich, dass der Hai auch mit etwas gelberen Zähnen noch gut kommt. Kannst ja im Sommer mal berichten.

Antworten anzeigen
 

Ich danke euch für's feedback und mojo, ja es war auch mit nem Augenzwinkern gemeint, hat schon dolle gesemmelt haha.

 

Hammer Hai. Glückwunsch!

 

FETT. So muss das sein.

 

Liebe deine Tattoos *_*

 

Ich glaub, mich beißt ein Hai... Feiner, fetter, Fisch, echtes Big Game ! 10*

 

So eine Scheiße

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Geiler Tätowierter: Nochmals! Unterlasse die fäkalen Ausdrücke.
Das braucht diese Seite nicht. Richte Dich, so wie andere User auf dieser Seite auch, an die Nettiquette.
Wenn Du der Meinung bist, dass Dir dieses Tattoo (aus welchen Gründen auch immer) nicht zusagt, dann erkläre dies innerhalb Deines Kommentares.
Belobigungen für Beleidigungen werden hier nicht erteilt.
Eine Sperre nach mehreren Ermahnungen aber sehr wohl.

Sergeant Pepper

Antworten anzeigen
 

Hey wartet mal. Eine Beleidigung unter dem eigenen Tattoo von dem Vogel ist wie ein Ritterschlag. Er sucht sich nämlich ziemlich offensichtlich tendenziell richtig gute aus für seinen Verbaldiarrhoe.

Antworten anzeigen
Moderator
 

.......für seinen Verbaldiarrhoe.

@ Titus 2015 : Ich kann Deine Verärgerung sehr gut verstehen.
Aber lass uns doch bitte versuchen, innerhalb unserer Kommunikation NICHT auf den Zug des "Geilen" aufzuspringen.

Wir wollen das PferdPferd-Tattoos suchen doch nicht noch füttern... ;-)

Antworten anzeigen
 

also ich muss hier auch zustimmen es ist voll scheiße, es ist nämlich auf seiner hand und nicht auf meiner ;)

 

ich hab mir das jetzt gaaaanz lange angeguckt, weil ich nicht wusste ob ich diesen stil auf dauer nicht mögen würde, aber ich muss sagen, der ist rattengeil. gefällt mir extrem, ist ungewöhnlich und passt super zu dir! ich komm immer mehr von den realistic sachen weg, schon komisch.
go on shark man ich bin mal auf die nächsten gespannt!

 

Hässlich;))...wie alle deine Tattoos*frech grins*
10er

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ BoMb9o3 : Da kann Dir auch der admin nicht mehr helfen...
Die heavy ist so! Immer charmant ;-)))

Moderator
 

So, jetzt sind mer wieder ernst: Also mir gefällt das Tattoo.
Ohne großes Brimborium und doch: Wummms!!
Das haut richtig rein.
Und wie der Wurstmann schon so passend schrieb: Die Outlines geben dem Ganzen noch das "gewisse Etwas"... Mir gefällt es richtig gut.


Weitere Tattoos von BoMb9o3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben