Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Felice01: Nervenzelle usw

von "Kisbrigi" Tattoostudio Anansi München
Dauer ca. 6Std.
Thema: Multiple Sklerose

Nervenzelle usw
9.44118
Durchschnitt: 9.441 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie das Motiv zum Thema passt, kann ich nicht beurteilen, aber nichtsdestotrotz finde ich, dass du dir da einen ganz außergewöhnlichen Ärmel abgeholt hast.
Ich sehe, hier wird etwas erzählt - da ist ne Story, eine Aussage dahinter. Und ich finde es vom grafischen Entwurf über die Anpassung an den Arm bis hin zur technischen Umsetzung wunderschön gelungen!
Ich gebe "nur" 9 Punkte, weil es mir an einigen Stellen einfach von der Gesamtoptik ne Spur zu leer wirkt.
Aber das ist subjektives "Meckern" auf ganz hohem Niveau!

Antworten anzeigen
 

Ganz besonders bezaubernd finde ich den Schwarm Schmetterlinge, der aus der
Tasse fliegt. Ein wirklich tolles Tattoo mit besonderem Hintergrund....

 

Sehr schönes Teil.
Ich hab kein Problem mit dem leeren Raum. So kommen die einzelnen Motive sehr gut zur Geltung.

 

Ein sehr interessantes, stimmiges Tattoo. Ich finde es sehr individuell und gut lesbar. Am besten gefallen mir die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Sehr schick!!

 

Absolut aussergewöhnlich, sehr dynamisch und kraftvoll das Teil
... Gut gestochen ist es zweifelsohne auch
Ich find es absolut bemerkenswert und fazinierend, wie man so eine fiese und komplexe Krankheit so wunderbar darstellen kann !
Für mich wäre es ein 10er wert, mir fehlt allerdings ein bisschen Hintergrund

 

Mir gefällt es sehr, in der Mitte erkenne ich eine Nervenzelle, was Raupe und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mit MS zu tun haben verstehe ich auch nicht, aber es sieht insgesamt einfach klasse aus.
Ich mag die Zusammenstellung der Motive und die Wahl der Farben, die Anpassung finde ich auch total gelungen und das man nicht sofort hinter die Geschichte des Motives steigt regt an noch länger hinzuschauen und Dinge zu entdecken.

Insgesamt sowohl technisch als auch kreativ-künstlerisch für mich perfekt gemacht und deswegen von mir verdiente 10.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ohne den Text gelesen zu haben, ist mir schon beim Vorschaubild "MS" durch die hohle Birne geschossen.
Ich bin allerdings auch sehr nah dran an dem Thema....
Ich würde nicht zuviel an Hintergrund dazu machn, es besteht die Gefahr, daß die Leichtigkeit des Motiv darunter leidet.
Ein Bisschen darf es aber schon sein. Aber was........ ja, da fällt mir so ad hoc nix ein....


Weitere Tattoos von Felice01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben