Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mojo: Pfau

Ich hatte ein 12 Jahre altes Arschgeweih welches hier gecovert wurde. Insgesamt 7 Sitzungen, ungefähr 35 Stunden. Die letzte FederFeder-Tattoos suchen an der Wade gefällt mir noch nicht ganz, wirkt bißchen wie "hingeklatscht". Bin noch am überlegen ob ich da noch was ändern lasse. Wenn jemand ne Idee hat...nur zu.

Pfau
9.68243
Durchschnitt: 9.682 (296 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das nenn´ ich mal ein CoverCover-Tattoos suchen !!!

 

So groß wars gar nicht geplant :) Aber der Körper vom PfauPfau-Tattoos suchen mußte die dunklen Linien vom Geweih abdecken...na und der Rest mußte sagen wir mal proportional angepaßt werden...

 

Ist wirklich schön geworden. Finde auch die besagte letzte FederFeder-Tattoos suchen nicht störend. ALs Idee könnte man vielleicht noch nen "Windwirbel" wie oben beifügen.

 

Wahnsinn. Da hat sich das Covern echt gelohnt :)
Eine sehr schöne Arbeit. Die letzte FederFeder-Tattoos suchen finde ich gar nicht hingeklatscht.

 

Wer hat es denn gemacht ?

 

danke schön* gemacht hat es sebastian, hells kitchen in plauen

 

ja wow....super idee..:)

 

Nichts ändern, es ist zauberhaft!! Ganz großes Tennis und bei der Figur kannste den auch meinetwegen immer nackich zeigen XD

 

Ein echter Blickfang.
Stell ich mir im Sommer spaßig vor, wenn Du am Strand oder im Freibad liegst und (wahrscheinlich) einen Slip trägst:
"'Tschuldigung... aber so kann ich Dein Tattoo gar nicht ganz sehen..."

 

Geilomat, aber ehrlich jetzt...

 

WOW!!ist das schön!!!da soll noch wer sagen tattoos können nicht weiblich sein...für mich eines der schönsten in den letzten tagen! da passt wirklich alles. viel freude damit:-)

 

tolle plazierung, wunderschöne arbeit!! da hat sich das covern ja mal mehr als gelohnt!!! und deine bedenken wegen der untersten FederFeder-Tattoos suchen kann ich kaum nachvollziehen- sieht ganz toll aus. ev könntest sie mit einem luftwirbel noch etwas mehr integrieren??

 

Da hast dir aber aber nen spitzen Teil aus der "Spitzen"stadt abgeholt. Lass es so wie es ist, denn so ist alles absolut richtig!

 

Wirkt schon gut...ohne photoshop würds vermutlich sogar noch besser wirken....janeee! Bild is zu sehr geschönt!

 

Wenn das Arschgeweih schon 12 Jahre alt war, haben du und dein Arsch sich verdammt gut gehalten.

Tattoo alleine, ohne Arschbonus: 10*

Moderator
 

Hast auch immer was zu meckern, Du Zwerg... Bloß weil Du selber Deine Bilder nicht ordentlich gepimpt kriegst :-P

Schönes Teil, richtig klasse. Wenn Du partout an der letzten FederFeder-Tattoos suchen was ändern willst, könntest Du rechts oberhalb des letzten Auges noch eine einfügen, dann ist die letzte FederFeder-Tattoos suchen nicht mehr allein.
Ist aber meiner Meinung nach unnötig.

 

So mag ich die Arschgeweihe am liebsten! ;-) Starke Sache!

 

was ganz wertvolles!!!! wunderschön

 

Wurde alles schon gesagt... Ich find's aber auch toll! Einfach so lassen.

 

ein wahnsinnig schönes tattoo, dass perfekt zu deinem körper passt!

 

Schließe mich den Lobeshymnen an, das ist ein echter Kracher!

 

genau das ist es hexe...10 points

 

ein Traum!! Kann man echt neidisch werden!!

 

grrrrr...verdammt du bist heiß!!!!!!

zum tattoo: untenrum siehts wirklich bisl draufgeklatscht aus aber das wird sich ja bestimmt noch ändern ;o)
würde zb super aussehen wenn man es mit nem hellen LILAAAA anschattiert :D

 

Super Arbeit. Leider wird man das ja so komplett selten sehen:)
Top!

 

Das ist mal ein suuuuper CoverCover-Tattoos suchen !!! Mit dem unten an der Wade "aufgeklatscht" hast du recht. Ich finde dass im algemeinen zu wenig 3D Wirkung von dem Tattoo ausgeht.

 

Konsequent ;o)

 

das ist mal ein richtiges Tattoo :-)..klasse!

 

Toll, richtig schöne Sache :-) Und vor allem gut durchgezogen und nicht "das CoverCover-Tattoos suchen soll aber höchstens 2cm größer als das Arschgeweih sein". Sieht klasse aus, 10P von mir!

 

danke für die ganzen tollen kommentare *freu*
@noc: getreu dem motto: entweder man hat ne tättowierung oder man ist tättowiert ;D

 

du bist nicht tättowiert... du bist täTowiert :) und ja, mach am rücken weiteeer

 

ganz toll, mal etwas richtig schickes. 10P

 

respekt, ganz dolle sache.
9**

 

uuuhh! ein schöner "Vogel"

 

meeega *.*

 

Blooooß nix ändern-passt so!! :) Auf dem ersten Blick war mir das grad alles viel zu viel und wuchtig,aber auf dem 2.,3.,4,...und allen darauf folgenden ;) -> WOW!!! Sehr geil gestochen,sehr schöne Farben und ...ja,einfach originel!!*schwärm*

 

sehr geil...

 

absoluter Hammer...ist natürlich auch ne verdammt schick anzuschauende "Leinwand" für so ein Kunstwerk. Ich find das richtig toll gemacht. 10er

 

Wohha...des ja wahnsinn... :D

 

Wow, richtig richtig tolles Tattoo!!

 

mein gott ist das schön..... aber dein perfekter Körper gibt auch den entsprechenden Untergrund dafür her - ergo nochmal 10 extra für A.... von der alten Frau ;-)

 

WOW!! Perfekt! Vllt noch ne FederFeder-Tattoos suchen dazu bei der letzten, also neben dran?

 

Das ist toll, auch wenn es von dem einen Bild der Puppe, welches schon länger im Internet kursiert, kopiert ist.
Hoffentlich sieht es in ein paar Jahren immer noch so aus - also fleißig sporteln :-)

 

@sunnymelon: kenn das bild nicht aber ich würds gern mal sehen. kannst du den link mal bitte schicken?dieses meines wurde mir ohne Vorlage frei hand auf den körper gemalt. ..

 

@sunnymelon...wenn Du das meinst, welches ich auch kenne
http://www.niusnews.com/upload/imgs/default/12NovN/MarinaB...
dann isses aber nicht kopiert....wenn dann höchstens inspiriert :-))

 

würd ich gern in 20 jahren nochmal betrachten

 

wow!

 

Die Idee alleine ist 10 Punkte wert.
Wenn schon CoverCover-Tattoos suchen dann so :-)

 

ich hole mal was altes raus...hat es aber verdient :-D 10er

Moderator
 

Hab mich wieder neu in das Teilchen verliebt *.*


Weitere Tattoos von mojo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben