Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fleur de Lys

Geburtstag
30.06.2011

Mitglied seit
8 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fotografieren

Musik
Gute und auserwählte Musik die variert von Zeit zu Zeit .

Aktivität
Fleur de Lys hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Fleur de Lys's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Fleur de Lys

Hi, Das ist großartig. Die Hand ist ja spitzenmäßig also wirklich ganz tolle Arbeit.

Ist die Natur nicht wunderschön ! Ein wunderschönes Tattoo ich wünsche dir viel Freude damit ,und bitte nicht in die Sonne gehen sonst verblasst es so stark! Grüße

Hi Cherrykiss, Trage selbst auch einen Blumengarten ,und ich würde dir auch Raten auf die Schmetterlinge zu verzichten! Du schreibst dein Tattoowierer hätte es so geplant. Es ist dein Arm dein Motiv du bist der Kunde,und wenn du keine möchtest dann hat er das zu akzeptieren ohne wenn und aber ! Überlege dir wirklich ob das das möchtest. Herzliche Grüße Fleur

Hallo, Also demzufolge nach bist du nun 17 1/2 Jahre alt. Mein Guter Rat warte noch ein paar Jahre ,das ist wirklich ernst gemeint. Du wirst deine Motivwahl noch einge male ändern ,was dir heute gefällt kann dir in 5 Jahren nicht mehr gefallen ,und du bereust es nur.Ich selbst habe etwa 10 Jahre mit meiner Wahl des Motives gewartet ,und da waren einige Motive dabei die ich heute so nicht mehr prickelnd finden würde auf meiner Haut. Liebe Grüße Fleur :-)

Finde den Kontrast auch sehr interessant!Anfangs habe ich den Buddha gar nicht entdecken können.Also deine Buddhas gefallen mir ausgesprochen gut. Zeitlos schön .

Oh ein Gil Elvgren Pin Up ! Hände sind schön ,das sieht man selten . Schade das man die Dehnungstreifen der Kundin im Wadenbereich des Pin-Up Girls sieht.Ansonsten sehr schön anzusehen.

Oh ja doch das mag mir auch sehr gut gefallen!Die Farbwahl der Blätter find ich sehr gut auserwählt.Daumen drück das die Higlights im Blütenkelch/Stempel halten und nicht verblassen werden ;-)

Hallo Miastellina Wieviel Zeit ist seit deinem Besuch im Studio vergangen? ,ist das Tattoo frei Hand erstellt worden,oder wurde eine von dir selbst mitgebrachte Vorlage verwendet ? Ich persönlich trage auch ein Tattoo aus dem schon genannten Studio und bin wirklich schockiert das soetwas passieren konnte!

Nun ich muss gestehen das mir dieser Buddah immer wieder wenn ich ihn in der Gallerie entdecke sehr gut gefällt!Das Grün wirkt sehr beruhigend auf mich persönlich und die gelbe Reflektion passt hervorragend dazu. Wirklich schön anzusehen :-) Greets Fleur

Hallo Die Motivwahl finde ich sehr schön ,es strahlt durch seine warmen Farbtöne ein warmes harmonisches Gefühl aus das gefällt mir sehr.


Gästebuch

super Tattoo, klasse gemachter Sleeve, Gratulation und liebe Grüße

Guten Morgen :_)
Finde dein Tattoo einfach Klasse, die Farben sind richtig toll!!!
Liebe Grüße aus Frankfurt

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben