Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: noch'n buddah..

tat2

noch'n buddah..
9.50549
Durchschnitt: 9.505 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh hast du einen kreativen burnout oder wo kommen alle die tats her? das gefällt mir auch wieder sehr gut, man kann förmlich den wind spüren, der durch die BlumeBlume-Tattoos suchen zum schmetti weht.....

 

Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist schön....die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen hätte ich weggelassen ,
aber Geschmackssache !! ;-)

 

yeah, i like that!!!

 

ach wie schön....nun kann die nacht kommen...find auch auch like it ! ;O)

 

Das nenn ich mal SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ;-).
Ein sehr schönes Tattoo.......

 

uhhhh...das is scheeeeen :o)

 

Boah , echt ganz edel, schick...tolle farben !!

 

Oohhh, das ist aber seeehr schick!

 

yep, das isses....!

 

Voll schön. Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist toll geworden. Ich finde das gesamte Tattoo sehr gelungen.

 

Wow..das nenn ich mal Kontrast. Find ich geil. 10er

 

Buddha´s haste drauf , KLASSE !

 

Der Kontrast ist wirklich schick und wirkt schön tief :)

 

Schönes Teil. Mir gefällt vor allem die dezent düstere Stimmung.

 

der Arm kann sich sehen lassen

 

richtich stark gemacht...10er

 

kommentarlos 10P. Stimmt und gefällt komplett!!!

 

Finde den Kontrast auch sehr interessant!Anfangs habe ich den BuddhaBuddha-Tattoos suchen gar nicht entdecken können.Also deine Buddhas gefallen mir ausgesprochen gut.
Zeitlos schön .

 

einfach scheeeen.

 

10er!

 

Ist absolut stimmig , passt, Farbkontrast sehr gelungen, eine glatte 10!!

 

super satt ausgearbeitet!!!gefällt mir auch fürn 10er

 

wow, extrem geil! super schöne Farben ^^


Weitere Tattoos von jtat2

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben