Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freekick

Aktivität
Freekick hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Freekick's Bild

Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,13 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Freekick

Sensationell!

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Monkey Man! Da hast Du vollkommen recht. Mir war die Schrift als Autogramm genug gross, ich kann aber völlig verstehen, wenn man sie lieber noch grösser gehabt hätte. Und auch sonstige Details könnte man durchaus anders gestalten. Danke nochmals bestens für Deine Bewertung!

Besten Dank!

Bin dran - in ein paar Wochen folgen die Fotos.. ;-)

Vielen Dank!

Sehr schön gestaltet, sauber gestochen! Wie wars mit den Schmerzen an der Stelle? ;-)

Danke vielmals für Deine super Bewertung! Genau, beim Hut ist es ein wenig dunkel - das war der "Preis" für das Cover-Up an der Stelle...


Gästebuch

Vorbei gucken, ohne Hallo zu sagen .. Geht nicht :)))
HALLo! :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben