Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freekick: Mafia-Tattoo

Cinema-Mafia-Tattoo, gestochen bei Marko New York Ink (Rorschach, Schweiz). 3 Sitzungen, Schmerzen waren gut erträglich ;-). Cover-Up auf Höhe des Hutes (Aussenseite).
Gruss von einem äusserst zufriedenen Kunden ;-)

Mafia-Tattoo
9.78261
Durchschnitt: 9.783 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schöne komposition und das CoverCover-Tattoos suchen scheinbar super gelöst. gefällt mir gut! obs auf die dauer haltbar ist oder nicht... who knows? ;)

Moderator
 

Hammergeil! Alleine schon der Filmstreifen... Kinoflair pur
Der Mann mit Hut und Zigarette.... "Io sono un Mafioso. Io no parlare :)) ... Gefällt mir einfach nur großartig

 

Schön zusammengestellt. Hohe atmosphärische Dichte im Ausdruck. Da hat ein Cineast den Geist des Film Noir und der Mafiafilme begriffen. Da kriege ich spontan Lust mir heute Abend den Paten oder "Die Spur des Falken" zu gucken.
Bezüglich der Haltbarkeit irren Laien wie ich oft. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Inker wusste, was er tat.

Oben am Borsalino ist mir das Ganze ein wenig zu dunkel geworden.

In der Summe prima. Und individuell sowieso.

Antworten anzeigen
 

gute qualität, oberhalb ist es wirklich dunkel geraten, kaum übergänge, ist aber dem CoverCover-Tattoos suchen geschuldet, da die gesamtoptik passt, ist das CoverCover-Tattoos suchen in meinen AugenAugen-Tattoos suchen gelungen.

 

Genau mein Ding, tolles Motiv

 

sieht mega aus - 10 sterne
aber was zur hölle bedeutet dieses tattoo?

 

Auch der Arm ist top.
Kannst stolz drauf sein.

Antworten anzeigen
 

Soweit sehr gut. Da fehlt aber noch die Hälfte :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Freekick

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 50 Gäste online.

nach oben