Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freekick: Coverup Marylin Monroe

Tattoo von Marko New York Ink. (Rorschach, Schweiz).
Coverup von chinesischen Zeichen (Oberarm, Innenseite). Schmerzen waren gut erträglich. Ca. 6 Stunden. Tattoo ist schön abgeheilt. Aussenseite werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten (dazu gehört auch das sichtbare Mikrophon).

Coverup Marylin Monroe
8.125
Durchschnitt: 8.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der marco scheint ein richtig gutes AugeAuge-Tattoos suchen für covers zu haben. auch hier, geile bildkomposition. ich bin mir einfach nicht ganz sicher ob ich da wirklich marylin sehe. sie hatte ein auffällig rundes gesicht, das ist hier nicht der fall. das gesicht ist zu markant, zu kantig. vielleicht täuscht das foto und es liegt an der rundung des arms das das gesicht so rüber kommt?

 

Hi, hi. Ich hätte gesagt, dass das endlich mal wieder eines ist, auf dem man sie gut erkennt.... So unterschiedlich können die Ansichten sein!

ich wollte mich auch schon über die "Schrift" beschweren. Aber die war ja schon vorher da. Von dem her: Unglaublich tolles Teil (aus meiner Ansicht.... :-)!

 

Ich finde das linke AugeAuge-Tattoos suchen wirkt wie ein Glasauge . Irgendwie tot und leer...

 

ne blonde Locke, volle Lippen, ein Leberfleck und ein Schlafzimmer-Auge ( 1 ! ) - schon sieht man die Marilyn..... hier leider nicht :-(
Der Gesamteindruck erscheint auf den ersten Blick angenehm - warm und stimmig.
Aber Einiges stört irgendwie sehr. Und wenn man etwas ranscrollt und dann die von uns aus rechte Seite abdeckt, dann ist die linke Seite mit dem mißglückten AugeAuge-Tattoos suchen ziemlich gruselig.
Dass der eine China-Stempel da noch voll zu sehen ist, na ja.
Für das Gesamtbild gebe ich fünf oder sechs Sterne.


Weitere Tattoos von Freekick

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben