Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


galgenfaul

Vorname, Name
chris hund

Wohnort
rotown

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.10.1988

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Musik
dub

Ãœber mich

...


Aktivität
galgenfaul hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von galgenfaul

.-

ja is echt auf vielen t-shirts von joker...auf 5 mindestens....vorallem auf denen die von Joker sind...und is echt scheisse meister....einfach zu klauen...was hast du dir dabei gedacht? nicht zu glauben....und der hubschrauber is auch voll geklaut...warscheinlich von adac....dazu fällt mir nichts mehr ein...

gefällt mir...ich steh auf rosen...

sieht gut aus...

also irgendwas stimmt da nicht....

dickes teil...


Gästebuch
 
Gast

Na Sie..... schickes Bild.....frechgrins...... Wollte mal wenn ich schon hier rumschnüffel ein geschmeidiges Wochenende hier lassen..... Gruß von der Zicke

Auch nen schönen Gruß von mir!
... und viel Spaß :)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben