Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TomekZiomek2010: Tupac Portrait

Tupac vor 3 Monaten gestochen in einer 3 stündigen Sitzung. Tat voll weh.

Tupac Portrait
1.12821
Durchschnitt: 1.128 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh je. Entweder liegt es an Deinem Bauch, oder das Gesicht ist sowas von schief gestochen, dass man ihn fast nicht erkennt. Die, von mir aus rechte Gesichtshälfte und der komplette Mund ist völlig am Thema vorbei. In meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist das Tattoo absolut nix geworden. Sorry 0*

 

gefällt mir auch überhaupt nicht...irgendwie passt das alles nich zusammen...sieht aus, als wäre das gesicht aus 2 verschiedenen perspektiven gestochen oder so...ziemlich krumm u schief. sry

 

passt echt nicht so wirklich

 

Vielleicht sieht Tupac aber auch so aus :p

 

murks...

 

ohhh da is wohl was nich so richtig geworden....schade drum!

 

@my.ink: Als Wasserleiche vielleicht. Denke mal, dass das die Vorlage war...
http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2008/12/2pac.jpg

 

kann schon sein - kenn ihn nicht persönlich :D @my.ink -

 

haha net ausgedrückt XD, aber ganz ehrlich wenn ich mir denn Portrait stechen lassen würde ich mich schon gut über den Tatowiere informieren.

 

der link würde passen...aber ganz ehrlich...thema verfehlt

 

Also katastrophal find ich echt die Augenpartie...die haut absolut nich hin. total verschoben

 

...und der Mund sieht aus wie die Wurstbrille, die Stefan Raab mal bei TV Total hatte...

 

Die Lippen sind doch zu dick oder auch wenn er aus der Richtung stammt...

 

dija76 du bist so unfair xD

 

hehe...die wurstbrille ist echt gut :D

 

@my.ink: Nein, ich versuche nur besser zu beschreiben, was mir am Tattoo nicht gefällt....

 

zum glück bin ich nich so berühmt...mich trägt mal keiner als unschönes portrait auf'm Körper xD

 

oje oje .................2p

 

Naja ich sag ja immer - solange es einem selbst gefällt, passt es doch!

 

Gefällt es dir denn TomekZ...???

 

Auha, ich lach mich weg!! da passt ja wohl mal garnichts!!!

 

Also mir gefällt es nicht. ..

 

sieht aus wie eine karikatur...0P

 

jaaa leider alles total verschoben und komisch!
sry!

 

Das ist mal richtig übel................im Sommer immer schön bedeckt halten :-)) - Von mir..............1 Pkt

 

hihihihihi--jetzt mußte ich aber doch laut und herzlich lachen, man sieht der blöd aus :-D...tut mir leid, sieht richtig dämlich aus...lol 2*

 

Er? Dachte das soll ne Trümmerfrau darstellen.

 

mensch, pebbi---kann mich garnicht beruhigen--selten über ein tattoo so gelacht, das schlimme ist---die dinger hingen bei meiner tochter im kinderzimmer----jetzt mach ich sie fertich ;-))))))....hey, man...ich bin der wo sagt was geht, ey.......

 

Jawohl, der Herr Tattoogott. :o)

 

sieht aus wie "oma geil" von den dsf sportclips ;P

 

1. Aua.

 

Kleiner Unfall mitm LKW... Na ja...

 

naja also man kann ja zumindest erkennen wer es sein soll...
4p

 

trotzdem..der Kommentar mit der Karrikatur-der ist echt treffend

 

des is mal gar nix!sorry

 

oh weh.... portraits sind halt was für spezialisten. die linke gesichtshälft ist wie kleiner gezoomt...

 

Wenn alle deine Tattoo´s vom gleichen "Künstler" sind - alles Gute

 

ich muss es mir immer wieder anschaun...schmeiss mich jedesmal in die ecke lol
wie geil!! alter der kracher auf jeder freitagabend party!!

 

junge junge wir kommen hier aus dem lachen gar nicht mehr raus :-)
das schaut man sich doch gerne hier immer wieder an lol
:-))

 

Naja zum lachen finde ichs jetzt nicht - Hat der Künstler schon mehrer Tattoos bei Dir gestochen, wenn ja lass mal sehen.

lg

 

uhh is echt ziehmlich schief,
aber man erkennt dass es tupac sein soll.

 

jetzt ham wirs...:-)...das is der kleine vom dr. evil aus goldständer!!!!!
der hat in ner szene au so das stirnband auf!! lol hammer...schmeiss mich in die ecke!! er is es!!minimi!

 
 

mir gefällts nicht,er hat zwei verschiedene Gesichtshälften.. das ganze paßt nicht ...

 

botox behandlung braucht der gangsta

 

Ja Schade vor allem weil es so Groß ist hättest Stopen sollen.Dann hätte man wohl was drüber Klatschen können.Ansonsten wenn du dazu stehen kannst ist es ok.

 

leck meine knödel, ich bestruller mich hier gerade ohne pause und die kommentare erst... naja spass beiseite, für mich siehts aus wie karl dall mit lippeninfektion, vllt kann man ja nen netten fisch drübercovern die lippen sind ja schon vorhanden

 

hm..so könnts aussehn wenn ich malen soll wie ich ihn finde...

 

das ihm dat weh*tat, kann ich nur zu jut vasteh'n ... nee,...mia fehlen grad irwie die Buchstab'm zum Kommentieren...

 

oha nich gut geworden 2p...


Weitere Tattoos von TomekZiomek2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben