Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glücksgefühl

Vorname, Name
glücksgefühl

Wohnort
Hannover

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
tattoohouse, Barrys

Geburtstag
29.04.1994

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Ãœber mich

Ich liebe bunte Haut!!


Sport
Pole dance <3

Aktivität
glücksgefühl hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
glücksgefühl's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,68 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von glücksgefühl

Ich finds schön gemacht :) Mir gefällts! :))

1155 euro?!

ich find die Idee generell auch echt gut! und die schriftart wäre in sauber gestochen, auch passend! nur die sicherheitsnadel sehe ich nicht als diese ^^

Nein natürlich hatte er kein zeitlimit!

weil es mir so gefallen hat :) muss ja nicht immer symetrisch auf beiden seiten sein :)

10! gefällt mir total gut! :)

super Süß! Gefällt mir!

Das sieht echt schön aus! Gefällt mir!

Wow der ist total süß und schön!! :)) gefällt mir!

süß :)

@ snakefan : Mit dem O hast du recht. Auch der bogen vom J ist ein wenig wackelig. Aber ich finde es trotzdem perfekt und bin glücklich damit! :) Zudem hat mein Freund kein Problem damit. Es ist ja der Name meines Bruders und nicht von irgendeinem Ex freund oder so. ;) PS: Das 2. Elementteilchen ist nicht versehentlich kleiner gestochen. so sieht die Strukturformel einfach aus. LG

Danke sehr! :) Ihm gefällt es sehr und er fand es toll das ich es mir stechen lassen habe :)


Gästebuch
Hinterlasst doch was liebes oder eine Bewertung:) LG

Normalerweise gibt es ohne Profil keinen Eintrag ins Gästebuch aber ich mach mal eine Ausnahme weil du doch schöne Tattoos hast :-)
KLAUS

 
Gast

Ein fast leeres GB :( dann laß ich doch mal ein liebe Grüße da, damit das hier etwas voller wird ;)

Schona Gruß ausm herrlich weißen Bayern

 
Gast

Dann laß ich mal einen lieben Gruß da!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben