Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MavisKiwi: Cover Up Hilfe gesucht!

War spontan, hat schon eine Bedeutung, allerdings möchte ich es sobald wie möglich covern lassen. Ich habe es jetzt 2 Jahre lang und zu oft wurden mir nervige Fragen gestellt wie "Soll das so sein?" etc. Ja der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sollte so sein, allerdings ist das darüber (sollte mal eine Sicherheitsnadel werden) ziemlicher Müll geworden. Deshalb suche ich viele, tolle Ideen für CoverCover-Tattoos suchen Ups.

Cover Up Hilfe gesucht!
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat pn

 

Danke chef^^

 

@dadman: Hoffentlich hatte Deine PN etwas damit zu tun, dass sie nicht mehr zu Synyster gehen soll.

 

...aber die idee find ich cool. in form von so nem (gut gemachten) stempelabdruck hätte es auf jeden fall was gehabt.

 

ich find die Idee generell auch echt gut! und die schriftart wäre in sauber gestochen, auch passend! nur die sicherheitsnadel sehe ich nicht als diese ^^

 

...hast recht, dass ist wirklich ein mängelexemplar, aber zum glück nur relativ wenig davon

 

ui

 

Ouch... also nach 3 Min hab ich die Sicherheitsnadel als diese erkannt ^^
Ich denk n gscheiter Inker hackt dir da was schönes drüber...
Aber schau dir mehrere an und geh nich zum falschen...

 

so, bild aktualisiert. ist schon gut ausgeblichen.
mit der sicherheitsnadel hab ich mich auch ziemlich verarscht gefühlt :D

 

naja schriftart wäre ok (ich denke das soll das CoverCover-Tattoos suchen vom buch sein oder?) aber die art wie's gemacht wurde ist ganz und gar nicht ok.. kann man aber sicher noch was draus machen, gerade weil es schon so "schön" ausgeblichen ist ;)

 

Das Ding ist so übel, daß es schon wieder was hat...

 

Veronique_
Ja das soll das CoverCover-Tattoos suchen sein

 

"War spontan, hat schon eine Bedeutung..."

Zufallsbild. Ich liebe es.

Moderator
 

Also, wenn das seinerzeit wirklich so sein sollte... Dazu gehörte schon Mut!
Wenn es mittlerweile gecovert ist, war es eine gute Entscheidung.

 

Ich finde ja, das war insgesamt ein sehr stimmiges Bild! ;-) Ansonsten stimme ich sergant pepper voll und ganz zu und hoffe es ist etwas Positivem gewichen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben