Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glücksgefühl: Kolibri

Hier mein kleiner Kolibri zusammen mit einer BlumeBlume-Tattoos suchen.
Da ich grade erst beim Nachstechen war ist z.B der Stempel noch ein wenig Verkrustet aber ich denke man kann es Trotzdem gut erkennen und bewerten :)

Dauer : Ca 4x2 std ( Ich war eine Memme :D )
Kosten: 450 e
Schmerzen: Richtung rücken hin furchtbar!

Kolibri
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Kolibri sieht echt komisch aus

 

Begründung?

 

Der Schnabel kommt an der Seite raus und finde die Form so rund die 2 Blüten links sehen auch etwas unglücklich aus

 

Okay :)

Moderator
 

Gefällt mir auch nicht...Der Kolibri sieht unförmig aus und die blaue Blumen links sind unterschiedlich...

 

Ich find es net schlecht. Es ist sicher kein realer Kolobri, deshalb kann man es nicht 1:1 mit nem echten vergleichen. Insgesamt finde ich die Farben sehr schön und mal was anderes.

 

Ich finde es hat was. Ist sicherlich kein Meisterwerk, aber es ist was Besonderes und kommt irgendwie süß, verspielt und fröhlich rüber! Nur die Farbkombi gelb-blau in der Blüte sagt mir jetzt nicht so zu.

 

Finde das auch gar nicht so schlecht.

 

danke sehr :)

 

Es ist meiner Meinung nach etwas abstrakt gehalten. Ich finde,es ist durchaus sauber und weich gestochen. Auch wenn der Blauanteil etwas zu sehr dominiert,ich finde es klasse. Wenn es der Trägerin gefällt und sie damit zufrieden und glücklich ist......was will man mehr?

 

Ja ich bin sehr zufrieden damit! danke sehr :))

 

es ist mal was anderes. Zwar nich orginal Kolibri, aber es sollte wohl so sein...Idee nicht schlecht...passt irgentwie zu dir......

 

abstrakt und schön !
finde ich !!

 

Finde es auch schön :)
Die Farben gefallen mir sehr gut!

 

Finde auch das der Kolibri nicht wirklich gut aussieht, aber das Tattoo und die soften Farben finde ich wirklich schön und insgesamt eine wirklich gute Arbeit !

 

Was für Bewertungen.
Der Kolibri (?) made my day.... XD

 

Ich finde es klasse gemacht, dezente weiche Farben...

 

Na ja jeder Bewertet das was er will...
Verstehen tu ich das aber auch nicht.

Haut mich qualitativ auch net um.

 

Wie süß sind denn bitte die Flügel??

 

ich sehen keinen Kolibri..ne Schnecke mit Zunge vielleicht

zu verwaschen für Aquarell...zu blass für Comic.

 

Die Farben mag ich.
Der Kolibri mit Schildkrötenkopf ist echt nicht schön.

Gruß,
Claus


Weitere Tattoos von glücksgefühl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben