Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gonzo6790

Vorname, Name
Stefan Mathan

Wohnort
Seinsheim

Tattoo-Studio
Primal Scream Tattoo Kitzingen

Geburtstag
06.07.1990

Mitglied seit
7 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Party, Musik, Autos

Musik
Böhse Onkelz und Deutschrock

Über mich

Wer was wissen möchte- einfach nachfragen...;)


Sport
Fitnessstudio, Beachvolleyball, schwimmen

Aktivität
Gonzo6790 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Gonzo6790's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 5 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,54 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Gonzo6790

is recht... dann halt ich einfach die fresse... von wegen "freie Meinungsäußerung"... jetzt darf man sich nicht mal zur wehr setzten?! is hier langsam echt n witz... aber gut- ab jetzt bin ich ruhig... macht was ihr wollt, aber ohne mich!!!

naja... ich weiß ja nicht was dein kommentar in irgendeiner weise mit der ausführung und qualität des tattoos zu tun hatte... aber wenn das bei "euch" im "norden" normal ist um den heißen brei herum zu reden, dann tut es mir leid- wollte nicht dein viel zu großes Ego verletzten. ich kauf dir nen neuen schnuller...

@chris76: wenn du die ganze geschichte kennen würdest, würdest du sicher anders denken... aber wenn du schon keine ahnung hast- halte einfach deine fresse!!! wir sind hier um die ausführung der motive zu bewerten und nicht um über die beweggründe zu diskutieren... es reicht mir dass die menschen die es betrifft wissen für was es steht... dein verhalten ist einfach nur armseelig- geh zurück in den kindergarten, wo du anscheinend ausgebrochen bist!!!

Das Tattoo ist nicht an meine Familie gerichtet, sondern an meine besten Freunde, die mich nie im Stich gelassen haben, aber danke für die positive Bewertung!!

wisst ihr was- schreibt was ihr für richtig haltet... es zeigt nur, dass ihr das nachquatscht was die presse schon vor jahren über die onkelz geschrieben hat... mit solch kindischen verhalten nimmt euch doch sowieso keiner ernst... komisch is nur dass wenn ein tattoo was mit den onkelz zu tun hat es gleich scheiße aussieht oder grottig und solche sachen... ich hab alle meine tattoos von ein und dem selben künstler stechen lassen und das eine wo nichts mit den onkelz zu tun hat, fand jeder komischer weise gut gestochen und da hat keiner irgendwas schlechtes gesagt... das zeigt nur wie primitiv euer denken ist... eine frage noch an alle: wann kommt ihr eigentlich endlich mal vom kindergarten in die schule?? einige von euch sind sogar noch in der krabbelgruppe...

Ich werde auch weiter keine antwort darauf geben, weil ich diese alte leier langsam leid bin... schreibt einfach was zu Motiv und verarbeitung und nicht über band oder hintergrundgeschichte...

***Ich weiß dass es es eigentlich zu den Onkelz gehört... Ich habe es bewusst nicht geschrieben, weil ich die hoffnung hatte, dass nicht wieder die alte diskusion über rechte band hier und scheiß musik dort losgeht!!! Hier soll nur die Qualität und das aussehen der Motive ein thema sein und keine hintergrundgeschichten!!! Und noch was an No Maam: Wenn du schon nicht die Hintergrundgeschichte weißt,... Dass was ich durchmachen musste wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden!!! Wenn ihr schon nur Gülle hier drunter schreiben wollt, dann lasst es doch einfach!!! Ich dachte diese Seite ist dafür gedacht, Motive und Verarbeitung zu kommentieren... Ja und- ich höre Onkelz...*** ***modoff* CM

Wir sind nicht hier um über die Band zu diskutieren, sondern um die Tattoos zu bewerten!!! Und nur weil ich den Altdeutsche Schriftzug gewählt habe, heißt das nicht dass ich ein Nazischwein bin!!! Mir gefällt einfach nur die Schrift und es ist ja schließlich auch der Orginal Schriftzug... Ich höre selbst nur die Lieder die Sie nach ihrer Zeit in der Rechten Szene geschrieben haben... Also einfach mal an alle die meinen hier irgendeinen Müll von sich geben zu müssen- HALTET DIE FRESSE!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben