Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: onkelz-fast fertig

jetzt fehlen nur noch zwei plattencover rechts und links an der UhrUhr-Tattoos suchen.

onkelz-fast fertig
9.76243
Durchschnitt: 9.762 (181 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist ja ne coole Nummer! Einfach nur geil!!!

 

DAS! Ist endlich mal ein richtig cooles Onkelz-Tattoo! Es geht also doch, hallelujaaah!

 

*niederknie* :-)

 

geile band, geiles tattoo.

 

schick! selbst wenn ich die Leutz da nich brauch!

 

*lach... aber es ist schon klasse gestochen, stimme ich zu... brauch die auch net^^

 

super gestochen,Band jetzt nicht so dolle,aber darum geht es ja nicht:-)

 

wow.. das haut um.
Meine fresse ist das gut..

 

Das ist der Hammer !!!

 

Super gestochen. 10P.

 

Respekt !! Hast die echt gut rübergebracht !

 

Genial aber sowas von genial! Super Idee und perfekte ausführung für eine absolut geile Band! 10P

 

echt hamma Motive.. geiles ding.. 10+ ;)

 

jap sehr fettes teil

 

es gibt also doch noch wahre fans!geiles motiv,sauber gestochen
10 Punkte

 

geiles Tattoo und dann noch cd covers wie geil i love it kniefall geile band geiles tatttooo ich bion überwälltigt

 

waaaah wie geil ist das denn???
10+++

 

*schmacht* ... bin jetzt voll neidisch !! ^^

 

Band = unterst
Backpiece = nur genial!

So sieht´n Tribute aus.

 

bloß dass pech von vielen hier ist dass sie noch glauben das die band rechts ist obwohl sie sich schon oft dazu geäußert habe ich bitte die die keine ahnung davon haben sicfh bitte nur zum tattoo zu äußern und nicht zur band vgielen dank

 

Als ob es darum ginge ...
Gut. Dann halt dich auch dran! ;-)

 

tat ist fett...10er
und die band kenn ich nicht - ehrlich...kenn nur die autoaufkleber von denen - meistens auf total beschissen getunten kleinwagen...

 

Ink freak? Was hier los? Wer sagt die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen wären rechts? Komm, dem hauen wir aufs Maul.. oder wir knallen die nächsten 5 Seiten mit Diskussionen darüber voll, je nachdem:)

 

der sänger hat erstmal soloauftritte.... 27 monate^^

aber das tatt ist echt fein!!

 

P.S. Das Ding is jetzt schon´n 10ner. Aber ich klick nich. Will die nich auf meiner Seite haben. ;-)

 

ok ich meine nur wenn man keine ahnung hat sollte man sich darum nicht kümmern wenn man die band kennt ok und dann sagt dass es nee schlechte band ist dann herzlichenglückwunsch dann frag ich mich echt ob es sein muß dass es darum geht odere nicht band nicht kennen und sagen band schlecht geht nicht und mal ganz ehrlich ich würde zu nar band die ich nicht kenne bzw die hintergrundgesichte nicht kenne oder nicht weiß ob sie rechts sind oder nur waren dann auch nicht schreiben oh angnommen die hieße jezt bze und ich sage oh scheiß band dass beschrenkt ein in der der bewertung meiner meinnung nach aber egal und zu den heckscheiben aufklebbern dass tun sich ja auch nur tussys dran ist doch so und jezt bitte nicht falschg vwerstehn ich meine nur dass es in die berwertung mit eingeht bzw blöd rübewr kommt für den träger bzw die das gut finden dass man hin schreibt ohne ahnung zu haben secheiß band bla bla bla jedenfalls ist es ok wenn man bescheidt weiß dass dann auch zu schreiben aberr ist es nicht so und man schreibt irgenwas holles hin dann ist es echt nicht gut und dass man sich dannn so verhllt wie die meinstream leute und einfach sagt scheiße oder so ist es echgt nicht nur holl sondern auch extrem unfähr und nein es soll gar kein vorwürf sein aber wenn mans nicht weiß bitte informiert euch erst hört in ihre lieder rein oder schreibt doch nur was zum tattoo ok ich will kein großen streit damit vom zaun brechen abber zum nachdenken anregen dannke

 

... lange Rede kurzer Sinn...
Also ich kenn die Band, bzw. deren MusikMusik-Tattoos suchen recht gut und kann zurecht behaupten: das ist musikalischer und vor allem lyrischer Sprühstuhl. Das habe ich aber auch erst rausgefunden, als ich angefangen habe mich mit "echter" MusikMusik-Tattoos suchen auseinanderzusetzen.
Das Tattoo ist trotzdem super geworden.

 

...das erklärt die beschissen getunten karren...

 

wenn man sich weigert, nur ein Satzzeichen zu benutzen, sollte man nicht so sinnlos lange Beiträge schreiben.

 

Cool! So wird einem hier die Arbeit abgenommen ... ;-)
WORD! Allerdings wusst ich es schon immer. ;-P

 

es ist nicht sinnlos es ist soger seher sinvoll

 

aber pünktchen, stell dir vor wie lang das geworden wär wenn er auch noch alle satzzeichen benutzt hätte ;-)

 

Diego... das macht Sinn. ;-)

ink freak... jou, alles fein. *köpfletätscherl*

übrigens, 'tschuldigung: klasse Arbeit!

 

super geil...is ja wohl`n 10er... (zur band: ebenfalls volle punktzahl)

 

ok

 

Daumen hoch und glückwunsch zu soeinem schönen umgesetzten Motiv.

 

toppi-arbeit,wa....wird zeit,dass de ma wieder hier erscheinst ;-)...10

 

OK ich nehm meinen letzten Kommentar zurück^^ das ist echt krass.

 

bombastisch umgesetzt!
eins der besten (wenn nicht sogar das beste) onkelztattoos die ich live und im im inet je gesehen habe.
10er

 

sehr sehr geil!

 

Was geileres hab ich noch nie gesehen ;)

 

Band: 0 P
Tattoo: 10 P
ink freak: lern erstmal Rechtschreibung und Zeichensetzung, ist mir zu anstrengend, den Beitrag durchzulesen.

 

Das wäre nur noch zu steigern, wenn man die Band durch die "Highwaymen" ersetzt.
(Wilie Nelson, Waylon Jennings, Kris Kristofferson, Johnny Cash)

 

echt geiles Tattoo natürlich 10 Punkte Klasse Arbeit!

 

alter, wat fett

 

10Sterne! Einfach genial!!

 

super band, super tattoo
onkelz 4 ever
10**********

 

geil!

 

n fetter 10 von mir^^

 

Wow, einfach fantastisch!! Ein Meisterwerk! 10 Punkte!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben