Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gonzo6790: La Familia

Das Tattoo hab ich mir stechen lassen, um einigen Leuten meinen Dank zu zeigen, weil sie mich durch ne sehr schwere Zeit begleitet haben und mir beistand geleistet haben. Gekostet hat mich der Spaß 140€, was dieses mal für mich aber nur Zweitrangig war. Schmerzen hatte ich dabei keine. Stechen lassen habe ich mir das Tattoo auf der der Tattoo- Convention in Schweinfurt am 09.11.2013 von Wapoo Wapoo Tattoo aus Lindenberg. Gedauert hat es ca. 1 1/2 Std.

La Familia
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber gestochen aus. Für das Geld hättest du deine FamilieFamilie-Tattoos suchen auch zum Essen einladen können.

 

Das Tattoo ist nicht an meine FamilieFamilie-Tattoos suchen gerichtet, sondern an meine besten Freunde, die mich nie im Stich gelassen haben, aber danke für die positive Bewertung!!

 

Ist schon witzig... stets gleiche Begründung, gleiche Platzierung und gleiche Schriftart bei den La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen Tattoos... dieses hier immerhin gerade und sauber, auch wenns gegen Ellbogen hin etwas gedrängt wirkt.

 

Positive Bewertung?

 

Stimmt doch auch, dass passt doch! Hier in den favelas ist das doch so üblich, seine Crew so zu betiteln.

 

@chris76: wenn du die ganze geschichte kennen würdest, würdest du sicher anders denken... aber wenn du schon keine ahnung hast- halte einfach deine fresse!!!
wir sind hier um die ausführung der Motive zu bewerten und nicht um über die beweggründe zu diskutieren...
es reicht mir dass die menschen die es betrifft wissen für was es steht...
dein verhalten ist einfach nur armseelig- geh zurück in den kindergarten, wo du anscheinend ausgebrochen bist!!!

 

und bevor das jetzt in einem Kleinkrieg ausartet:
Bitte das Tattoo bewerten!
Kritik kann man sachlich formulieren und Kritik sollte man annehmen können.

 

Lach, locker durch die Hose atmen kleiner...

 

Ich denke meine Kritik war sachlich!

 

so und jetzt kommen wir gleich wieder runter und ändern unseren umgangston.
danke

 

naja... ich weiß ja nicht was dein kommentar in irgendeiner weise mit der ausführung und qualität des tattoos zu tun hatte...
aber wenn das bei "euch" im "norden" normal ist um den heißen brei herum zu reden, dann tut es mir leid- wollte nicht dein viel zu großes Ego verletzten. ich kauf dir nen neuen schnuller...

 

Lach, zeigt doch nur, dass du null Plan von dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hast, aber Ey is voll krass, wenn ich dann mal in die Stadt fahre denken die alle ich bin voll Ghetto... Lol sorry *lachnummer*

 

Passt doch alles! T-Shirt, Halskette, Umgangston und Tattoo!
Alles richtig gemacht Gonzo.

 

@gonzo

ist doch gut jetzt. tippst so nen letzten satz und auf der anderen seite schreibst von kindergarten. was macht dich denn da besser?
wenn du weiterhin solche nettigkeiten austeilen willst, dann bitte per pn. interessiert uns hier nicht.

 

is recht... dann halt ich einfach die fresse... von wegen "freie Meinungsäußerung"... jetzt darf man sich nicht mal zur wehr setzten?! is hier langsam echt n witz... aber gut- ab jetzt bin ich ruhig... macht was ihr wollt, aber ohne mich!!!

 

Nein, dass ist bei uns im "Norden" nicht normal und Chris76 nervt gerne Mal mit dummen Sprüchen oder dem Schrei nach Kortison...

Zum Tattoo, nicht mein Motiv, aber schaut sauber aus und fertig

 

Heulsuse, zu dem Motiv darf sich denke ich, auch geäußert werden, oder sehe ich das falsch! Welchen Spruch meintest du denn mit dumm?
Wie ist es denn bei uns im Norden Heulsuse?

 

Chris...schade dass du selbst es nicht merkst.... Sorry... (Kortison?)...Mach mal wie du denkst,...hier haben viele Spaß daran...(da bezieh ich mich mit ein)

 

Reden im Norden alle um den heißen Brei? Nein, das ist bei uns im Norden nicht normal! Merkst selbst nä...
Ich geh da jetzt einfach nicht drauf ein Heulsuse!
Ja Kortison verstehst du halt nicht, wie auch warst ja nicht dabei...wat der Bauer nich kennt....ich denke/hoffe es ist verständlich und das so einfühlsam wie möglich

 

Jaja schon gut, geh mal schlafen jetzt Kleiner...wird Zeit...

 

Ach komm Heulsuse, du fängst hier an und dann schiebst du die billige Nummer!
Hast nich ein Argument, nur leere Floskeln, die du aufgeschnappt hast...ich würde dir im Normalfall "reflektion" empfehlen, aber ich glaube dafür bist du zu sensibel.
In Hamburg im richtigen Norden, gehen wir jetzt los ;)
Das kleiner ist ja zumindest bei dir hängen geblieben , wenigstens was...
Ach ja ältere Dame, hier haben auch gerade einige Spaß ,)
Und klar hab ich Verständnis, du musst halt deine Gang auch verteidigen.

 

-zu-

 

auf eigenem wunsch, machen wir hier wieder auf...
was soll ich sagen, bleibt halt bitte einfach sachlich ;-)

 

...."La schlechte Verwandschaft"........^^


Weitere Tattoos von Gonzo6790

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben