Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gonzo6790: Geflügeltes Schwert

Das Tattoo hat gleich zwei Bedeutungen für mich...
1. Das Schwert steht für den Kampf den ich in den letzten 1 1/2 Jehren durchmachen musste.
2. Die Flügel stehen für die Freiheit die ich mir auf jeden Fall erhalten möchte.
Der Spruch Vaya Con Tioz bedeutet auf deutsch soviel wie "Geh mit den Göttern" und ich fand einfach dass er gut zu dem Thema passt.
Schmerzen hatte ich fast keine. Gedauert hat es ca. 4 1/2 Stunden.
Stechen ließ ich es mir von Tino Bayer, der Besitzer von Primal Scream Tattoo in Kitzingen. Gekostet hat dieses Tattoo 450 €

Geflügeltes Schwert
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

vaya con tios heisst "geh mit den onkels..."
wenn dann müsste es "vaya con dios" heissen...

 

Vaya con tioz heißt: geh mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen.
Geh mit Gott heißt: vaya con dios;
Geh mit den Göttern hieße: vaya con los dioses...
und so sieht das Tattoo auch aus. Dat is nix.

 

hahaha, Herr B., du oller Spanier!^^

Moderator
 

wie... haste jetzt spanisch gelernt? ;)

Moderator
 

:D

 

Also ist das jetzt absichtlich ein Onkelz-Tattoo (das wäre dann wieder was für die Studie) oder aus Versehen?

Moderator
 

würde mal auf versehen tippen...

 

...naja, kannst dich ja auch noch nachträglich entscheiden..lässt halt nen D ausm T machen.. Je nachdem mit wem Du halt lieber gehst^^

 

Ahh, die Studie, lol
Nee, cruze, aber da man weiß, das el tio der Onkel ist, sind los tioz logischerweise die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen...aus Versehen wär echt blöd....aber sein Rücken spricht ja dagegen, puhhh! So ein Glück! Also greift doch die Studie.

 

Schade um die Haut.....

Moderator
 

vielleicht soll das aufm rücken ja GÖTTER heissen...

 

DASS Onkelz-Tattoos so aussehen müssen ist empirisch bewiesen.
Die Qualität ist also sozusagen zielgruppenorientiert.
Nicht gänzlich klar ist hingegen, warum sich überhaupt so viele 'Fans' ein Onkelz-Tattoo stechen lassen...

 

Wenn ich mir diesen Apfelschäler (inklusive Rechtschreibfehler) so betrachte, kann es kein harter Kampf gewesen sein. :o)

 

Die schlechteste RocknRoll B and Deutschlands... Möchtegern Revolutionsmucke für Schnauzbartträger! Qualität der Band spiegelt sich tatsächlich meist in den Tattoos wieder... Nein Spaß!! Tolle supersmpathische Band aus Hessen, ohne rechte Wurzeln, alles Lüge!!, und musikalisch haben sie Krautrock quasi neu definiert... Staaaaak man, aba echt... bevor das gejammer wieder los geht

 

scheiß tattoo - geile band!

 

Epic fail. Man sollte sich halt keine Sprüche ins Fell brennen lassen, wenn man die Sprache nicht spricht.

 

Samstag Abend im tiefergelegten Golf III vor der Dorf-Shell-Tanke würde das Tattoo ordentlich Props kriegen!

 

hier sind die noch immer im Golf 2 unterwegs... und bei Aral ;-)

 

***Ich weiß dass es es eigentlich zu den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen gehört... Ich habe es bewusst nicht geschrieben, weil ich die hoffnung hatte, dass nicht wieder die alte diskusion über rechte band hier und scheiß MusikMusik-Tattoos suchen dort losgeht!!! Hier soll nur die Qualität und das aussehen der Motive ein thema sein und keine hintergrundgeschichten!!!
Und noch was an No Maam: Wenn du schon nicht die Hintergrundgeschichte weißt,... Dass was ich durchmachen musste wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden!!!
Wenn ihr schon nur Gülle hier drunter schreiben wollt, dann lasst es doch einfach!!! Ich dachte diese Seite ist dafür gedacht, Motive und Verarbeitung zu kommentieren... Ja und- ich höre OnkelzOnkelz-Tattoos suchen...***

***modoff*
CM

 

Fehlende Information führt zur Spekulation.

Und zu deinem überaus freundlichen Kommentar sage ich mal nichts, das dürfen die Moderatoren machen.

 

Ja... die Kommentare zu Deinem Tattoo sind ein wenig 'off topic'.
Ich würde trotzdem gerne nochmal nachharken.
Wie LEBT man denn die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen?
Du hattest das bei einem Deiner anderen Tattoos geschrieben und trotz häufiger Nachfrage keine Antwort auf die Frage gegeben.

 

Ich werde auch weiter keine antwort darauf geben, weil ich diese alte leier langsam leid bin... schreibt einfach was zu Motiv und verarbeitung und nicht über band oder hintergrundgeschichte...

 

***

Und was du,lieber (?) Gonzo, "durchmachen" musstest,das tritt irgendwie in den Hintergrund,wenn man sich als solch ein grundsympathischer und bis zum Anschlag kritikfähiger Typ erweist,wie du es hier getan hast.^^
Sind eigentlich alle Leute mit einem Ohgällss-Dadduuh so drauf?
Und frag uns mal,was wir hier mit Typen wie dir fast täglich durchmachen müssen....
Ach ja,werd' mal erwachsen und lerne,dich in der Öffentlichkeit zu benehmen.

Zum Tattoo nur so viel: Passt zum Eindruck,den der Träger mit seinem Kommentar hinterlassen hat...

 

"Die alte Leier" würde sich ja auf irgendwelches nationalistisches Gequatsche beziehen. Ich dachte, es wäre den Trägern von 'Onkelz-Tattoos' ein Anliegen, das mal klar zu stellen und deutlich zu machen, worum es tatsächlich geht.
Blöderweise hab ich noch von keinem der besagten Tattoo-Träger gehört/gelesen, was der wahre Hintergrund ist. Und eben dieses Schweigen nährt (unnötige) Spekulationen...

Die Verarbeitung ist grottig... und ich hatte bisher immer angenommen: das muss so sein.

 

verdammt.. wo hab ich nur die Tokio Hotel CD hingelegt.... *such* (Durch den Monsun...*singgröhl*) Ich bin heut aber auch wieder metro drauf ey....

 

Schon vergessen? Die hast Du mir geliehen ^^

 

irgendwie alle...

immer wieder witzig, wie manche auf die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoos abgehn. jetzt lasst bitte die OT-bemerkungen über die band und gebt dem gonzo einen kommentar/bewertung zum tattoo. das ist der grund warum er es eingestellt hat.

ob diese band nun scheiße oder weltklasse ist, rechts ist oder war etc interessiert nicht, genau so wenig wie und warum er es sich hat stechen lassen.

 

:-D Ach Mist... wo mir doch gerade so weinerlich ist.. na OK, dann lackier ich mir jetzt eben die Nägel schwarz und geh gleich mal zum Friseur;-)

Geh gerade nur auf das Gepöbel ab;-) Aber nu is auch gut, recht haste

 

Zum Tattoo wurde ja schon alles gesagt, wurde im zweiten Kommentar, letzter Satz, alles zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.
Schade, dass der Träger anscheinend nicht dazugelernt seit dem Onkelz-Lettering auf dem Rücken. Aber ja, die Studie...

 

Die Flügel gehen noch. Kritikpunkte zum Schwert:

- Klinge viel zu kurz, um es als Schwert zu bezeichnen. Da Käme Dolch noch eher hin.
- Die Flamme im Griff kann sogar ich noch besser zeichnen, und bei mir sehen noch nicht mal Strichmännchen nach Strichmännchen aus
- ...ist das eine predigende Kuh, die ne Bong raucht im Verbindungsstück von Gruff zu Klinge???
- Die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf der Klinge wäre besser nicht kursiv gewählt. So kursiv bringt es unruhe und Asymetrie. Waagrecht statt senkrecht auf die Klinge währe vielleicht auch eine Option gewesen; einige Dolche und Bajonette haben ha waagrechte Inschriften.
- Dem Mittelteil der Klinge fehlt die Tiefe und Dreidimensionalität. Am Anfang und an der Spitze wirkt es schon plastisch, aber eben dazwischen nur platt. Ist natürlich wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen wohl auch schwierig hinzukriegen.
- Das ganze ..."Schwert" folgt nicht der Mittellinie des Oberarmes, was wiederum Unruhe und Ungleichgewicht mit sich bringt.
- Die Flügelansätze am Griff sind verschieden.

So. Dies mit meinen Laienaugen und nur auf Motiv, nicht Technik bezogen, da ich von Letzterem als Novize nich so Ahnung von hab.

 

wisst ihr was- schreibt was ihr für richtig haltet... es zeigt nur, dass ihr das nachquatscht was die presse schon vor jahren über die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen geschrieben hat...
mit solch kindischen verhalten nimmt euch doch sowieso keiner ernst... komisch is nur dass wenn ein tattoo was mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu tun hat es gleich scheiße aussieht oder grottig und solche sachen...
ich hab alle meine tattoos von ein und dem selben künstler stechen lassen und das eine wo nichts mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu tun hat, fand jeder komischer weise gut gestochen und da hat keiner irgendwas schlechtes gesagt...
das zeigt nur wie primitiv euer denken ist... eine frage noch an alle: wann kommt ihr eigentlich endlich mal vom kindergarten in die schule?? einige von euch sind sogar noch in der krabbelgruppe...

 

Nee du, mit der Band hat das nichts zu tun. Die Qualität ist einfach - sorry - mies.

Kleiner Beweis, dass es auch anders geht:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/onkelz-fast-fertig

Aber das trifft eben nur auf ~1,206% der Onkelz-Tattoos zu, in den meisten Fällen sind sie einfach nur schlecht gemacht. Das hat mit Geschmack dann auch nichts zu tun. Und an deiner Ausdrucksweise solltest du wirklich arbeiten, erwartest du auf sowas wirklich noch ernstgemeinte Kommentare?

(edit: Falsches Bild verlinkt)

 

@Gonzo6790
Du kannst Deine Beleidigungen für Dich behalten. Sonst wird das bestimmt nichts mit den Kommentaren. Ich versuche es dennoch.

Warum die Tattoos unterschiedlich gewertet werden? Nicht jeder Artist kann jedes Motiv zeichnen und damit stechen.

Wenn ich bewerte, dann grundsätzlich, soweit als möglich, nicht das Motiv, nicht die Beweggründe, sondern nur die Tätowierung allein. Wenn ich einen der beiden erstgenannten Punkte auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus nicht aus der Bewertung raushalten kann, bewerte ich nicht.

 

Meine Fresse, scheiss auf die Band dein Tattoo ist schrottig PUNKT. Rest siehe 30/30 ♥

 

bitte keine beleidigungen mehr und nur quali des tattoos bewerten :)

 

Was soll eigentlich dieses ständige Löschen? Hat doch eh jeder gelesen...

Naja, ich befürchte, hier kommt nichts Sinnvolles mehr rum.
Gonzo, wenn du dich ein wenig hier umsiehst und vor allem ehrlich zu dir bist, wirst du schnell merken, dass man da mehr draus machen kann - ganz unabhängig vom Motiv! Aber solange du dir einredest, alle würden nur auf der Band rumhacken obwohl das Tattoo einwandfrei ist, befürchte ich, dass auch das nächste nicht besser wird. Und wenn du nochmal das Ruder umreißt und dir einen anderen Künstler suchst, könnte das dritte Onkelz-Tattoo ja auch qualitativ was werden - dass das möglich ist, beweist der Link oben. Und gut für die Statistik wäre es auch ;o)

 

Und wenn dein Tattoo mit Tokio Hotel zu tun hätte: es ist eine katastrophal miese Arbeit, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schlecht gezeichnet (unsymmetrisch, krumm, kindlich-naiv), schlecht angepasst (schief, verrutscht nach vorn, zu weit unten) und noch schlechter gestochen (kein Kontrast, wackelige Linien, ungleichmäßige Schattierungen), völlig unerheblich, wes Geistes Kind du bist: dein Tätowierer ist jedenfalls ein Reinfall.

 

gefällt mir net

 

Noch was konstruktives, so sieht ein Schwert aus jetzt von den Proportionen Klinge zum Rest

http://images.supremereplicas.com/is/image/maskworld/121500-2?$bigview$

 

Noc: wenn's heißt, keine beleidigungen, dann werden sie eben gelöscht, wenn's soweit kommt. oder bist du da scharf drauf? ich kann sie dir auch per PN nochmal zukommen lassen.

 

@Martina:

Aber man kann auch bereits lange Messer und Dolche als Kurzschwerter bezeichnen :P

Zum Tattoo: Das ist fürwahr kein Meisterwerk. Es wurde alles gesagt.

 

Ob das Motiv gut ist kann man bei der bescheidenen Ausführung nicht sagen!

 

Wie immer.. Mieses Tattoo viele Kommentare :D

 

Man darf auch nicht vergessen, daß man mit einem solchen Tattoo Muttersprachler begegnet. Die können den Zusammenhang mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen nicht herstellen. Und meinen dann natürlich, daß das schlicht falsch geschrieben wurde.

 

@ Haruhi-Chiaki

... aber es besteht ja immer noch die Hoffnung, dass von den Muttersprachlern eh nur wenige des Lesens mächtig sein dürften (traurigerweise....) und daher muss er über diesen Punkt wohl keine Träne vergiessen....1 Problem weniger ;-)


Weitere Tattoos von Gonzo6790

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben