Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gus_Gus

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.04.1986

Mitglied seit
13 Jahre 29 Wochen

Aktivität
Gus_Gus hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Gus_Gus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,29 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Gus_Gus

einmal an alle :) ich weiß sehr gut wo mir der kopf steht, bin auch nicht allzu empfindlich und kritiken wie die von bertram kann ich wegstecken. wenn leute sagen "das kannst du nicht" dann versuch ich das gegenteil zu beweisen und ich habe ja auch schon geschrieben das ich kritik gerne annehme und sie teilweise auch angebracht war... @bertram: ich nehme das nicht persönlich, ganz im gegenteil ich verstehe deine meinung dazu aber man sollte berücksichtigen das ich kein hinterhof scratcher bin der hier für 20€ schlechte tattoo´s verkauft, sondern ich bin dabei es zu lernen und zwar an mir selbst. wer hat den arsch in der hose hände zu stechen??? als "absoluter anfänger" klar wird das nie ein traumtattoo das man voller stolz in der welt zeigt. aber es ist meins an meinem bein von mir gestochen. ich habe es nicht hier hochgeladen weil ich zeigen wollte wie toll es ist... sondern um auf fehler aufmerksam gemacht zu werden die ich selbst vielleicht nicht sehen will.

mal von dem motiv abgesehen ich hab sowas in der art auch aber ich hab es in einem studio stechen lassen und muss sagen ds hier ist sauberer gestochen als das was ich auf der haut trage... :(

anders hat recht was die kritik und selbstüberschätzung angeht... aber is es selbstüberschätzung wenn ich von vorneherein weiß das es eine nummer zu hart ist? ich finde nur die aussage "beleidigt die augen anderer" etwas zu extrem ausgedrückt...

genau das ist der grund warum ich mich hier angemelde habe... klar sehe ich fehler aber bestimmt nicht alle... jeder sieht was anderes und achtet auf andere dinge... ;) hier krieg ich gesagt wo die fehler sind und weiß dann auch worauf ich mehr achten muss...

@krankerhund: seit wann stichst du und wieviel hast du denn schon gemacht? viele übernehmen sich mit händen oder portraits sogar noch wenn sie seit jahren stechen... ich weiß das das ein paar nummern zu groß für mich ist udn auch noch lange bleiben wird aber der tag wird kommen an dem ich es selbst covern kann ;)

@tattoo-frank: aber tipps könnten doch nicht schaden oder? klar macht nur übung den meister... aber ich glaub das der weg schneller bestritten wird wenn man ein wenig unterstützung bekommt. natürlich macht das ehrgeizig aber viele entmutigt das bestimmt auch wenn sie solche kritiken bekommen...

@krankerhund: klar an den großen orientiern aber leider gibt es von diesen meistens keine tipps sondernnur das kommentar aufhören finger weg... ich denke hände zu stechen nachdem man die maschine 3 monate hat und sie eig nur dagelegen hat ist nicht das vernünftigste aber sollte man das verurteilen wenn einer sagt "scheiß drauf ist mein bein ich versuch es" ? an mir selbst versau ich keine anderen menschen... also ist das meiner meinung nach in einem gewissen rahmen ok... grüße

ja das ist toll und ohne deinen WICHTIGEN kommentar der hier eigentlich keinen sinn hat wäre das ganze ja langweilig... gut das jedes bild eine wichtige mitteilung enthält ^^

@atelier: ok also nein ich habe es nicht machen lassen ich habe mich hier selbst verstümmelt... aufgeben tu ich nicht auch nicht bei den sachen die man hier so hört ;) üben is klar an der tagesordnung udn steht an erster stelle. ich denke aber das manche ihren eigenen weg nicht anders gegangen sind und heute bekannte und auch gute stecher sind, muss nicht bei jedem so sein und vielleicht werd ich nie gut aber um das zu beurteilen ist es noch zu früh... Gruß

Die welt gehört dir!!! Damit ist jeder angesprochen und kennst du Tony Montana? Der spruch kommt aus Scarface...

@ artelier: wieso läuft der hase hier anders? kritik kriegt man doch überall und ich denke das ist auch gut so... denn dann weiß man wo man ansetzen muss. es geht hier um die meinung egal ob die erste oder letzte die meinung bleibt doch die selbe oder?

Das mit dem hier hochladen ist ganz einfach... klar gibts ne nette disskusion aber es gibt leute die zu dem stehen was sie tun... nicht jeder versucht die schlechten sachen unter den tisch fallen zu lassen.... es ist wie es ist... und jeder weiß das das motiv absolut nicht für einsteiger geeignet ist.


Gästebuch

bor mati....du bist echt schlimm :DDD
-----------------------------------------------

lass dir mal nen lieben gruß hier ;o)))

TT :o)

wasn das fürn profil ???

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben