Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi-Wini: Erstes Tattoo auf Menschenhaut^^

Mein erstes auf Menschenhaut gestochenes Tattoo:)
Die leidende war meine Schwester, ca 4 Stunden hat das ganze gedauert.

Ich war so aufgeregt, dass ich nach dem ersten Strich erstmal die Maschine beiseite legen musste und 5 min gewartet habe...ahhh tata in der Hand...
und so sah der erste strich auch aus;)
Nach ner Zeit ging die Aufregung weg(Als mein Chef aus dem Raum ging^^)
Nun gut, es ist auch soweit fast fertig, ausser das ich noch etwas weiß mit reinbringen wollte, aber meine Schwester hatte kein Bock mehr....kann ich auch irgendwie verstehen.

Bitte Eure Meinung dazu

lg Mimi

Erstes Tattoo auf Menschenhaut^^
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hättest nicht geschrieben, dass es deine ersten Stiche auf Menschenhaut sind, hätte man das nicht gesehn.... find ich.... da stechen manche inker nach jahren echt schlechter!!! weiter so =)

 

Mein ich aber auch. Wenn das Nummer eins ist, melde ich mich für die Nummer hundert an ;o)
Schick

 

Dein 1.???? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Ich find´s toooooll! Wirklich dein 1.??? *amkopfkratz* ....klasse...10er!

 

Kompliment ... das erste ? Sollte sich manch einer mal ne Scheibe von abschneiden ... weiter so ... meld mich als 101 an ;-)

 

Hier sollte sich der "Friseur" mal ´n Scheibchen abschneiden. Enorm, für´s Allererste!?!

 

Naja, es gibt welche die stechen 14 Jahre und könnens immernoch nicht. Und hier haben wir halt anscheinend ein Talent. Respekt. Saubere Arbeit.

 

Ist gut geworden - Respekt und weiter so!

 

echt jut geworden!
tja hier könnte MR.T vielleicht auch mal von lernen ;D

 

pssst ... nich so laut rium ;-)

 

Hmm, wenn das wirklich dein erstes Tatt ist und da dann ja echt noch ne Weiterentwicklung zu erwarten ist, bin ich ja echt gespannt was wir hier in Zukunft von dir zu sehen bekommen!!
Sehr schön!!

 

mr. t ?? = Tattooman?
*rechtgeb*

 

Dankeschöön:)
Ja ist wirklich mein erstes auf Menschenhaut.
Ich hab vorher aber auch einige Monate auf Schweinehaut geübt und das war am Anfagng auch garnicht gut , ich war nur froh, das ich nicht gleich auf einem Menschen angefangen hab, der hätte dann jetz n häßliches verkrüpeltes Tigertribal:D

 

Sehr schick..
kann zwar mit gesunden Menschenverstand dies nicht glauben, aber scheint wohl einige zu geben;-)die es auf Tasche haben. Mein Respekt.
Erzähl mehr, wielang lernst Du schon, hast Du vorher zugeschaut, bist Du Lehrling in nen Studio oder hast Du ne Maschine bestellt + Farbe und gleich los getackert?...
Wenn Du ne Lehre machst, sieht man mal, wies gehen kann....

 

Und es sind eigentlich wieder mal nur Blümchen...aber doch anders! Bin echt fasziniert...und sooooo gespannt, was von dir noch kommt! Respekt!

 

Ja ich mach ne Ausbildung seit März diesem Jahr.
Ich schau jeden Tag beim Tattoo stechen zu und seit ca 4 Monaten übe ich auf
Schweinehaut. Ne eigene Maschine hab ich noch nicht , für die Schweinehaut hab ich ne ausrangierte von meinem Chef bekommen:)
Sonst studier ich nebenbei auch noch Illustration und dann ist der Tag auch schon komplett...

 

Lass dass studieren und geh tättowieren:-))

 

Meine Fresse, fürs Erste (sollte es das wirklich sein *total ungläubig ist*) ne super Arbeit. 9er

 

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht wirklich das es das 1. auf Menschenhaut ist, dafür ist es definitv zu gut.

 

ich schließe mich zoom an, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

 

kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen..aber wenns wirklich stimmt hast meinen respekt..dann bist wohl ein naturtalent:)

 

Spitze.
@ dark peachy:
Die meisten.
@zooom:
Biste neidisch?

 

naja beweisen das es mein erstes ist kann ich natürlich nicht...
aber ich hätte mich auch nicht an eine lebende person gewagt, wenn ich mir
nicht sicher gewesen währ, dass es einigermaßen gut ausschaut.

 

Wir sind hier nur etwas versaut weil hier soviele Scratcher angemeldet sind das wir nicht mehr an das gute im Anfänger glauben *fg

 

ich find es auch spitze, normalerweise beherrscht man aber in der regel sowas nicht, als allererstes----egal wie gut man zeichnen kann oder talent....aber ich lass mich gerne eines besseren belehren..geb 9* mag den stil

 

Mein erstes Tattoo auf Schweinehaut war echt schrecklich, ich hab keinen geraden Strich hinbekommen! Mann sollte halt nicht sofort auf Menschen los, ich hab echt Monate lang striche ziehen und schattierungen auf Schweinehaut geübt.

 

@ niehamawassa

Schwätz nicht so ein Müll, worauf sollte jemand auf irgendwas neidisch sein? Neid kam noch nie in meinem Leben vor.

Ausserdem war mein Beitrag keine Verneinung (mal richtig hinlesen bitte) Es ist eher die leise, vorsichtige Annahme es nicht gannz glauben zu wollen. Ist erlaubt, berechtigt - sehe es aber wie Franky, lasse mcih gerne eines besseren belehren.

Jedoch ist nicht auszuschliessen das es jemand wirklich solange geübt hat das es auf der haut auf anhhieb derart gut wird - nur KAUM glaubbar.

 

Also ich find es auch für das erste auf Menschenhaut wirklich spitze mach weiter so.

 

Also ich bin auch sprachlos,bin dann mal die 102.grins,klasse weiterso!!!!

 

freuen wir uns doch einfach mal über eine verantwortungsvolle Person, die das tätowieren ernst nimmt und sich wirklich was dabei denkt und nicht "lustig mal auf Menschen rumhackt". Diese Dauerspaßeinstellung ist definitiv nicht gesund für die Szene...

Von mir n 8er, wenn sonst schon keiner punkten mag.

 

schicket teil

 

ach kacke, das dauert ja immer mitm anzeigen der Punkte ^^ streicht mal den letzten Zusatz gedanklich.

 

Wollte gerade schon los poltern @ Schnuti *grins*

Irgendwas stimmt da wieder nicht denn auch meine Points werden seit gestern nicht gezeigt.

Aber zu deinem Kommentar, alles zu 100% unterstreiche, viel zu viele gehen viel zu früh an Menschenhaut, jedoch auch ohne unverantwortlich schon an MH zu gehen ist es nicht sicher das ein solch gutes Tat bei rum kommt.

Also, Hut ab. Bin gespannt aufs nächste.

 

Liegt bestimmt auch daran das Sie so gut ist, weil sie ne richtige Ausbildung bei einem richtigen Tätowierer macht. 8P.

 

Bin begeistert!

 

knaller...dafür das es das erste is...echt gut!!!

 

Sehr geil !! Wirklich gute Arbeit.. 10 P

 

Tolle arbeit, gut gemacht.. 9 P

 

... also ich BIN neidisch! definitiv! :)

 

super,10 P

 

sieht richtig geil aus. unglaublich, dass das dein erstes ist. da klappt mir der kiefer runter ;)

 

hammer....mach weiter so 9*

 

ich find super genial geworden..

 

Was hättest denn davon, wenn ein paar Heiner im I-Net glauben du könntest was, was du garnicht kannst. Das is mir zu psycho. Deshalb, ich glaubs dir einfach mal. Warum auch nicht.
Und Respekt, hast anschnend ne echte Begabung.

 

also ich finde es hammer geil! ich lasse mir bald den NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter auf den unterarm verewigen!

 

Machs uff Chinesisch, ist gerade In

 

oder ArabischArabisch-Tattoos suchen :-)

 

9 Punkte.... ich finde es ganz ordentlich fürs Erste auf Menschenhaut!!!! ICh denke, deine Schwester kann damit glücklich sein.

 

Besseres Lob kann man wohl nicht bekommen!


Weitere Tattoos von Mimi-Wini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben